Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden?

• Das Shiva "pfötelt" wenn sie was will. Und die will IMMER was :headbash:
    Da wird man dann morgens schon mal mit ner Kralle in der Nase wach, Kopfhörer werden vom Kopf gerissen, auf der Tastatur wird so rumgepatscht, dass sie fast nen eigenes Thema aufmachen könnte, und und und...

Und es nervt TIERISCH, dass sie aus jeden Grund bellt;
    Gibt mir was von deinem Essen ab, der Hund da knurrt, der Hund da spielt, die Hunde da lassen mich nicht mitmachen, ich hab Langeweile, werf den Ball, ich hol den nicht wieder...

Und sie ist ein Fressmonster, alles, was entfernt gut riecht wird gefuttert. Die härte war mal ne Zeitung, in die wohl Fisch eingewickelt war oder so. Da hab ich mich n ganzen Tach gewundert, warum der Hund so zittert/komisch drauf ist. Bis sie mir dann abends einen Haufen! (und damit meine ich praktisch einen 10x20 cm soliden Block) Pappmachee
    auf den Boden gekotzt hat. Boah war das eklig, aber gut wegzumachen :D

Und das morgendliche Schwanz-Plopp-Plopp-Plopp nervt mich, wenn sie jedes Mal anfängt zu wedeln, wenn ich mich umdrehe. Ich hab aber auch son Exemplar, dass sich mit dem ganzen Körper freut.

was mich gar nicht nervt ist ihr Geschnarche, das finde ich, im Gegenteil sehr beruhigend und einschläfernd. Wenn mein Freund los legt sieht das anders aus. da sitz ich Nachts so im Bett: :sceptic2: :ua_patsch:

• Zitat

Das Shiva "pfötelt" wenn sie was will. Und die will IMMER was :headbash:
    Da wird man dann morgens schon mal mit ner Kralle in der Nase wach, Kopfhörer werden vom Kopf gerissen, auf
    Tastatur wird so rumgepatscht, dass sie fast nen eigenes Thema aufmachen könnte, und und und...

So wie meiner, gerade wurde ich auf geweckt indem er mir mit der pfote aufs Auge haut. :D

• Mich nervt, dass Scotty so trampelig ist :muede:
    egal ob er auf einem rumtrampelt oder nur neben einem liegt, man bekommt so oft einen getretten... besonders nachts ist es schrecklich nervig...

und das er beim Kaninchenfüttern immer versucht den Ninchen in die Füße zu schnappen... aber eigentlich leckt er sie nur ab... er ist immer so aufgeregt, wenn man die Ninchen füttert.

• ... dass dieser Hund nicht einfach mal kacken kann! -,- die Wurst hängt schon halb ausm Poppes, aber nein, da wird die wieder reingedrückt, weil hier kann man ja nicht machen, das Gras auf der andren Seite ist bestimmt viel weicher. Ach nee doch nicht, gehn wa ma weiter

Und wenn dem Herrn die Stelle dann mal genehm ist, MUSS man so machen, dass die Wurst am besten auf den Hinterpfoten liegen bleibt, so hoch hängt der Hintern an irgendnem Baum.

Jaja eigentlich bin ich ja der Meinung Hund sollte in Ruhe sein Geschäft verrichten können. Aber warum muss das immer Stunden dauern??? Ich hab gerade z w e i Bahnen verpasst!

... mit Tapatalk

• Mich nervt die Phase, die Milo gerade durchlebt :headbash: Er hat sich zuvor noch nie an anderen Hunden orientiert, aber seit kurzem, seitdem er sein scharmützeliges Hirn wieder durchblitzen lässt, ahmt er seine beste Hundefreundin nach. Diese rennt zu jedem zweiten Baum und springt daran hoch, weil sie dort Eichhörnchen vermutet, auch rennt sie wahnsinnig weit voraus.... Beide Dinge haben Milo bis vor zwei Wochen nie interessiert. Er guckte ihr zwar immer nach, setzte sich jedoch dann selbst ab und beobachtete. Falls er doch mal nen Schritt in ihre Richtung machen wollte, wenn sie losfetzte, oder einen Baum besprang, habe ich ihn mit "No", oder "bleib" davon abhalten können....das kam aber so gut wie nie vor, dass ers überhaupt probierte....tjaja, wir kommen in eine neue Phase des Nervenraubes.....wieder umdenken, wieder neu auf Hund einstellen, wieder neu lernen.....

Auch hat Milo jetzt monatelang alles Fressbares am Wegesrand und im Park zwar bemerkt, aber er ist desinteressiert daran vorbeigelaufen....seit zwei Wochen probiert er jetzt diese "Schlemmerreien" wieder aufzusammeln..... supi....

Diese "Überraschungsphasen" ko**** mich an!!!! aber, mei, geht vorbei.... mehr als konsequent sein, kann man eh nicht tun, sofern ers davor mal geschnallt hat.....

• Zitat

Mich nervt die Phase, die Milo gerade durchlebt :headbash: Er hat sich zuvor noch nie an anderen Hunden orientiert, aber seit kurzem, seitdem er sein scharmützeliges Hirn wieder durchblitzen lässt, ahmt er seine beste Hundefreundin nach. Diese rennt zu jedem zweiten Baum und springt daran hoch, weil sie dort Eichhörnchen vermutet, auch rennt sie wahnsinnig weit voraus.... Beide Dinge haben Milo bis vor zwei Wochen nie interessiert. Er guckte ihr zwar immer nach, setzte sich jedoch dann selbst ab und beobachtete. Falls er doch mal nen Schritt in ihre Richtung machen wollte, wenn sie losfetzte, oder einen Baum besprang, habe ich ihn mit "No", oder "bleib" davon abhalten können....das kam aber so gut wie nie vor, dass ers überhaupt probierte....tjaja, wir kommen in eine neue Phase des Nervenraubes.....wieder umdenken, wieder neu auf Hund einstellen, wieder neu lernen.....

Auch hat Milo jetzt monatelang alles Fressbares am Wegesrand und im Park zwar bemerkt, aber er ist desinteressiert daran vorbeigelaufen....seit zwei Wochen probiert er jetzt diese "Schlemmerreien" wieder aufzusammeln..... supi....

Diese "Überraschungsphasen" ko**** mich an!!!! aber, mei, geht vorbei.... mehr als konsequent sein, kann man eh nicht tun, sofern ers davor mal geschnallt hat.....

Kommt mir doch jetzt irgendwie bekannt vor. Wenn ein Hund das macht muss man schließlich mitziehen. :headbash:
    Aber wie du schon festgestellt hast geht das vorbei. :gut:

Und dann kommt was neues... :irre2:

• Paula geht ja in jedes Gewässer. Dann kommt die alte Planschkuh triefend nass angerannt und schüttelt sich erst, wenn sie bei mir ist :headbash:
    Das macht sie absichtlich....ganz bestimmt =)

• Filou nervt mit seinem Leinengepöbel..... Wenn ich ihn von der Leine lasse, schnuppert er kurz und geht weiter. Wenn ich ihn AN der Leine lasse, gibt es ne riesen Bellerei, mit Zähne fletschen, knurren und an der Leine ziehen. Es nervt :muede:

• Zitat

Soll ich dich ein bisschen beruhigen?
    Yoshi hat diese Woche gleich zweimal den "Deppen-Award" gewonnen.

Ich habe ihr einen Fleischknochen gegeben den sie in die Kudde mitgenommen hat.
    In der Kudde liegt inzwischen eine Einlage.
    Als ich kurz aufs Klo gehe begegne ich etwas später im Flur einen Hund der sich komplett die Nase blutig gerieben hat.
    Bei genauer Nachforschung hat sich herausgestellt das Frau Hund versucht hat den Knochen in der Kudde zu vergraben und die Nase so oft am Kunstleder entlanggezogen hat bis sie offen und blutig war.

Das Ganze hat sie dann zwei Tage später noch einmal gebracht, ich war nämlich davon ausgegangen das sie daraus gelernt hätte...
    Der Knochen liegt jetzt im Müll und wenn es einen neuen gibt nehm ich ihn ihr ab wenn ich auch nur ein paar Sekunden den Raum verlasse. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!