Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden?

• Zitat

das Mäkeln. heute schmeckt es supersuper, morgen ist es bäh...
    aber bei Fressnapf&co. immer im Napf stehen und sich das Trockenfutter reinziehen. gibt es dasselbe daheim werd ich nur böse angeguckt.

Das guckt er zum Glück auch nur mit dem Ar*** an.
    Aber wenn man dann so schön teures und gutes futter kauft und es verschmäht Word, ist man schon echt genervt!
    Lg

• ...dass irgendwie nie was ganz im Hirn ankommt und ich jeden morgen abwarten kann, was sie heute wieder "noch nie gehört"hat ... Favoriten fürs plötzliche Gehirntrauma sind Rückruf, "lass das" und Leinenführigkeit, ich hab so ein komisches Gefühl im Arm...es ist sicher die Leine! :ugly:

[Tapatalk-Gekritzel]

• Zitat

Das guckt er zum Glück auch nur mit dem Ar*** an.
    Aber wenn man dann so schön teures und gutes futter kauft und es verschmäht Word, ist man schon echt genervt!
    Lg

daheim wird TroFu auch garnicht angeguckt.
    auf der Messe hat sie Platinum-Nassfutter geliebt. ok. kauft man dem Hund. daheim nichtmal angeguckt. ich war garnicht sauer...
    jetzt gibts nurnoch Barf. da werden die Flocken auch verschmäht. und das Gemüse. bitte nur Fleisch. und am Besten nur Rind. den Rest ganz komisch betrachten.
    mit Kaukram dasselbe. erst mögen dann nichtmehr angucken...

• Hier ist eine Hündin läufig und arthas dreht völlig durch. Seit 3 tagen jammert er nahezu ununterbrochen, ehrlich ich kann es langsam nicht mehr hören. Er ist permanent unruhig, läuft hin und her, schaut aus dem Fenster, hechelt, jammert....draussen will er dann nicht mehr zurück nach Hause und jammert rum, die Leute denken bestimmt schon ich quäle den armen Hund. Das nervt mich so furchtbar. :mute:

• Gandalf nervt mich tierisch: wenn ich den Wagen abstelle, die Handbremse ziehe, dann muss er furchtbar kreischen und kläffen bis ich ihn rauslasse.
    Hat er schon immer gemacht, hab ihn mit 9 Monaten so übernommen. Alle Konsequenz hin oder her, ihn erst rauslassen wenn er ruhig ist, auf Kommando, nix zu machen.

Wenn ich wo halte, z.B. beim Supermarkt, und er muss warten, ist es nach kurzer Zeit ok...

• :explode:
    Dass dieses dusselige, blöde Hundevieh an allem rumlecken muss!! Dadurch hatte sich eine Kralle entzündet, die ist dann vor einer Woche gezogen worden - mit Medis ging nix mehr.
    Was macht die dämliche Kuh? Während ich gerade duschen war zieht die sich den festgetapten! Socken aus und lutscht schon wieder dran rum!!!

Ich könnte :mute: *aaaaarggggghhhhh*

• Ich hätte meine heute erwürgen können weil sie erst Kot von einem anderen Hund (Durchfall) gefressen hat und dann ein Plastikteil angenagt hat.
    Ich hoffe ich habe alles von dem Hartplastik gefunden.
    :muede:

• Mich nervt wenn Zoey wieder eine "Häufchen hervorheben"-Phase hat und drauf los scharrt wie ne Bekloppte mit den Hinterbeinen und den Dreck aufwirbelt wie sonst was - während ich gerade dabei bin das Häufchen aufzuheben. Hatte vorhin den halben Waldboden in den Haaren. Doofes Vieh :headbash:

• An meiner Hündin nervt micg dass sie immer rumzüngelt und leckt wenn man sie streichelt,ich streichel sie daher nicht mehr da mich das echt auf die Palme bringt,alleine das Geräusch.
    Und mich nervt dass sie frisst wie ein Schwein,und säuft wie ein Eber...
    Die Geräuschskulisse wiederlich.
    Wie gut das ich Hörgeräte hab die ich ausmachen kann.
    Zudem ist sie mir zu devot.

An Nuki nervt mich lediglich dass er gerne mal was kaputt macht wenn er alleine ist,ansonsten nervt nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!