Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden?
-
MrsFrontAngel -
22. Juni 2013 um 23:15
-
-
Ihre seltsamen Fressgewohnheiten...
Plötzlich will Madame ihr Futter nicht mehr aus der Schüssel in ihrem Napfständer fressen, sondern an der Wand gegenüber von einem flachen Teller, der auf dem Boden steht
Man muss auch 10x nachfragen, ob man denn jetzt wirklich fressen gehen darf.
Manchmal kann man nur fressen, wenn die Schüssel unter dem Esstisch steht.
Aber manchmal ist auch alles egal und man haut einfach rein und frisst alles bis auf die letzte Erbse.Heiliger Hund, bitte sag mir, was das soll??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oh Gott, ich hab gerade wirklich Tränen gelacht.
Mich nervt höchstens, dass das Hundekind jedes mal angetippelt kommt, wenn ich in die Küche gehe. Oder in den Abstellraum. Man könnte ja was verpassen!
Und dass er ewig die Filzuntersetzer klaut.
-
Zitat
Ihre seltsamen Fressgewohnheiten...
Plötzlich will Madame ihr Futter nicht mehr aus der Schüssel in ihrem Napfständer fressen, sondern an der Wand gegenüber von einem flachen Teller, der auf dem Boden steht
Man muss auch 10x nachfragen, ob man denn jetzt wirklich fressen gehen darf.
Manchmal kann man nur fressen, wenn die Schüssel unter dem Esstisch steht.
Aber manchmal ist auch alles egal und man haut einfach rein und frisst alles bis auf die letzte Erbse.Heiliger Hund, bitte sag mir, was das soll??
so eine hab ich auch zu Hause. Sie kann auf den Napf zulaufen, als sei das ne Riesenüberwindung. Die kann sogar die Schnauze angewidert verziehen, ich schwör!!!
-
Ich bin heute extra bei Wind und Wetter losgefahren um für meinen lieben Hund das neue Futter von Fressnapf zu holen. Barf in Dosen Lamm. Die haben es extra aus dem Lager für mich raus gesucht, es war noch auf Palette.
Mit freudiger Erwartung zurück, mache es ihr in ihr Napf und freue michUnd was macht mein Hund ? Schaut es sich an...dreht sich um und geht ohne es zu probieren ins Wohnzimmer :fies:
Ich könnte sie manchmal echt mit Anlauf an die Wand klatschen
Habe 6 Dosen a 400 gr. geholt, eine Dose kostet 2,29 Euro.....mal wieder für den :fart:
Jetzt kann sie hungern.....mir egal.... :devil:
-
@ Redpaula
Sei froh das die einfach geht,Chance kippt es mit Schwung aus,wenn ers nicht mag und dann wirds noch breit gescharrt.
-
-
Das er nicht Alleinebleiben kann
und wenn er im Auto alleine bleibt bellt er mir hinterher und klebt dann an der Fensterscheibe, sieht immer lustig aus von Außen^^
-
Zitat
@ Redpaula
Sei froh das die einfach geht,Chance kippt es mit Schwung aus,wenn ers nicht mag und dann wirds noch breit gescharrt.
Waaaaasssss
Dann hätten wir hier " Tanz der Teufel " live :devil:
-
Zitat
Ich bin heute extra bei Wind und Wetter losgefahren um für meinen lieben Hund das neue Futter von Fressnapf zu holen. Barf in Dosen Lamm. Die haben es extra aus dem Lager für mich raus gesucht, es war noch auf Palette.
Mit freudiger Erwartung zurück, mache es ihr in ihr Napf und freue michUnd was macht mein Hund ? Schaut es sich an...dreht sich um und geht ohne es zu probieren ins Wohnzimmer :fies:
Habe 6 Dosen a 400 gr. geholt, eine Dose kostet 2,29 Euro.....mal wieder für den :fart:
-
Sorry, mein Handy hat wohl meinen Text beim absenden gelöscht
ZitatIch bin heute extra bei Wind und Wetter losgefahren um für meinen lieben Hund das neue Futter von Fressnapf zu holen. Barf in Dosen Lamm. Die haben es extra aus dem Lager für mich raus gesucht, es war noch auf Palette.
Schön, dass mich hier welche verstehen!
Ich zwar Auch gerade nochmal dosen kaufen, mir ahnt schlimmes...
Mittlerweile stelle ich exakt den napf in Kühlschrank und stelle am nächsten Morgen esst den gleichen wieder hin. Ein tolles Spiel!
Mich ärgert so, dass ich weiß, dass er sich draufstürzen würde, wenn's schlechtes Futter wäre -
Ja und morgen bekommt sie die Schale wieder vorgestellt...und wieder und wieder und wieder und wenn es 2 Monate alt ist....dann fängt es an zu leben und sie kann von mir aus hinter her laufen und es jagen ! Vielleicht gefällt ihr das ja besser :fies:
Mit mäkeln braucht sie bei mir nicht anfangen, das zieht bei mir nicht :nein: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!