Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden?

• Ich hab selbst eine Weile so ein Netz gehabt, je nachdem wie man die befestigt und wenn man die stramm genug macht geht das, da dürfte dann kein Hundekopf mehr durch passen.

• Zitat

Wir haben ein Pinkel-Kommando!!! Das funktioniert auch super - außer, Madame ahnt bei mir minimale Anspannung, dann wird geschnüffelt, blöd geguggt und sonst nix :muede:

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das hab ich auch... bei Logray, wenn wir irgendwohin müssen, dann kackt der nicht. Nicht ums Verrecken. Klasse, wenn man kurz nach der Ankunft gleich in den Ring muss zum Ausstellen... gut, dass er nicht rein gekackt hat.

Ansonsten nervt mich seine ekelhafte Art zu fressen...

• An Asra nervt es mich manchmal, dass sie so ein unglaubliches Sensibelchen ist :muede: im Herzen ist sie eigentlich der Windhund von den Beiden. Und vor allen ihr Pipi-Problem, sie hasst es in der Dunkelheit zu pieseln. Wenn ich z.B. von der Nachtschicht komme und nur mal kurz die Pipi-Runde drehe bevor ich mich schlafen lege, dann kommt die nicht in die Pötte, ich bin dann leicht genervt und dann schließen sich eh sämtliche Luken beim Sensibelchen :ugly:
    Edit: Haha, Ice - gerade erst Dein Problem gelesen xD

An Abby stört mich eigentlich nur ihre Pöbelei, auch wenn es sich gebessert hat, manchmal zickt se immer noch rum.

• Mich nervt wirklich enorm - und das zwei Mal täglich - dass dieser Hund einfach nicht IM Napf fressen kann :headbash: Egal, was es zu fressen gibt. Das wird auf dem Boden verteilt und dann wird dieser schön vollgespeichelt während des Fressens. Ich liebe meine Dicke, aber DAS nervt mich echt tierisch jedes Mal aufs Neue :hust: Hab schon überlegt, ihr nen Napf anfertigen zu lassen... So mit ner Öffnung für den Kopf und extra hohen Seitenwänden :hust: :D

• Mich nervt an joschi, wenn er mein liebevoll zusammengestelltes Menü auseinandersortiert und alles was ihm nicht schmeckt (meißt das trofu oder nafu) wieder in den napf spuckt. Wenn ich schon höre, dass er den Quark runterleckt, könnte ich ausrasten |)
    Aber sonst liebe ich ihn einfach :wolke7:

• das sie manchmal schnarcht...laut...sehr laut, dann quiekt, mit den Augen flackert, rennt, zuckt, schnauft, knurrt und weiter schläft =) :irre3:

Sie nimmt keine...ich wiederhole...keine Rücksicht auf mich :headbash: :megagrin:

• @ RedPaula

same here.
    Unsere ist keinen Deut besser *gg*

Das sie nach dem essen jedes Mal so grausig laut in den Napf "rülpst" das es klingt als würd alles wieder retour kommen.

• Mich nervt es an meinen Großen, dass er einfach nicht trinken kann... Es läuft links und rechts daneben und dann wird ein Schluck getrunken, zwei Schritte weggegangen und die ganze Küche steht unter Wasser. :roll:

Oder das er das große Geschäft immer nur dann verrichtet, wenn er 1) unter einer leuchtenden Laterne steht und 2) min. eine fremde Person vorbei kommt... Olle Rampensau...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!