Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden?

• ...diese verflixte vermalledeite verdammte AAAAAARH - Alleinbleiberei!!
    Vor 2 Wochen waren wir bei 30-45 Minuten, ich konnte kurz Einkaufen gehen, Hundi war ruhig und ich hab mich so gefreut dass es voran ging... Und von heute auf morgen fing sie das fiepen, jammern und hecheln an und wir sind wieder bei unter 10 Minuten.

Wenn ich sie nicht so lieb hätte, würd ich sie erschlagen dafür!!! :explode:

• Sein penetrantes Anglotzen von seinem Platz aus (seit ein paar Wochen ist es wieder ganz schlimm) und die verdammte Alleinbleiberei. Da denkt man, man hätte es hinter sich und dann fängt Monsieur heute wieder an zu jaulen und zu bellen. :verzweifelt: Also fangen wir jetzt wieder von vorne an...

• ……….das sie ständig ihre Decke zusammen kratzt und es nur noch ein Knäuel ist. Ich lege sie glatt hin….sie kratzt und wieder und wieder und wieder und wieder……….. ES NERVT !!!!!!!!!!! :-x Und dann diese kratz Geräusche dabei :headbash:

• Dass wir mit Balu ohne Bürste und Anfixieren nicht an anderen Hunden vorbeikommen :muede: Und, ganz aktuell: Seine vermalledeite Futtermäkeligkeit, aaaaaaah! Da kauft man für die Kröten extra ne Gefriertruhe, liest sich in die BARF-Materie ein, dann schmeckt es denen 4 Wochen und jetzt wird es mit'm Ar*** nicht mehr angeschaut :explode: Wenigstens Gonzo frisst normal, aber Balu hungert lieber 2 Tage - und dann wird es auch nur mit gaaaaanz langem Zahn angerührt :muede:

• -nächtliches Anschlagen
    -Trödeln beim Spazieren gehen
    -"Einsammeln" eines Igels im Dunkeln
    -Austicken bei Katzen

Vorallem aber nervt mich eins:

Das Durchwühlen von Mülleimern oder Futterklau, wenn ich es mir gerade mit einer Tüte Chips vor dem Fernseher bequem machen will und die ganze Tüte weggefressen wurde...

• - Alleinbleiben kann ich nicht
    - Leckerlie mag ich draussen nicht, aber huuiiii lecker ein Hunde/Katzen/Menschen/Rehhaufen!!
    - Rückruf? Brauch ich das?
    - Alles wird angesprungen, und zwar ausnahmslos!

Trotzdem lieb ich sie wie verrückt!!

• ...dass er stur sein kann wie ein alter Esel, wenn er zu etwas keine Lust hat (besonders auf dem Hundeplatz *grrrr*)
    und
    ...dass er vorm Schlafengehen immer alles durchwühlt, nur um sich dann ganz woanders hinzulegen

Aber sonst ist er sehr umgänglich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!