Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden?
-
MrsFrontAngel -
22. Juni 2013 um 23:15
-
-
Mich nervt es, wenn Lucie nach dem Fressen ihren Schnabel am Teppich, am Sofa oder sonst wo abwischt.
Ich kann sie sonst wie lange beobachten oder festhalten, wenn sie frei und unbeobachtet ist wird das sofort nachgeholt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Mich nervt es, wenn Lucie nach dem Fressen ihren Schnabel am Teppich, am Sofa oder sonst wo abwischt.
Ich kann sie sonst wie lange beobachten oder festhalten, wenn sie frei und unbeobachtet ist wird das sofort nachgeholt.
Da hilft wohl nur mehr Schnabel direkt nach dem Essen abwischen - wie bei kleinen Kindern -
Das macht mein " Ferkel " auch
Hintern hoch und dann geht der " Barthaarschrubber " übern Teppich
Dann wird sich noch mal gewälzt, also hat es wohl geschmeckt und Madame fühlt sich " Ferkel " wohl -
Zitat
Da hilft wohl nur mehr Schnabel direkt nach dem Essen abwischen - wie bei kleinen KindernDas hab ich schon versucht, da guckt sie mich an als würde ich spinnen und macht es trotzdem, weil ich es anscheinend nicht richtig mach.
-
Zitat
Das hab ich schon versucht, da guckt sie mich an als würde ich spinnen und macht es trotzdem, weil ich es anscheinend nicht richtig mach.
Ich glaube sie lieeeeeeeeeeeebt es einfach
-
-
Ja, ich finde es ziemlich nervenaufreibend. Das ist einfach ein richtiger Macho. Und man weiß nicht, ob er den Hund mag oder nicht, da gibt es keine Anzeichen für..
Sobald da keine Leine ist, sind alle Probleme verschwunden.
Warum es Hunde gibt, die Leinenpöbler sind, werde ich wahrscheinlich nie verstehen ^^ -
Was mich aktuell tierisch bei Shira nervt: Da war ich EINMAL unaufmerksam und sie konnte an der Leine an einen anderen angeleinten Hund ran - schon haben wir hier dicke Luft, weil Madame jetzt meint, sie kann zu JEDEM Hund hin, wenn sie sich nur mit genug Kraft in die Leine legt :explode: Hätte nicht gedacht, dass 32kg Sturkopf so ne Kraft entwickeln können. Der ist das grade auch fürchterlich egal, ob sie sich dabei selbst am breiten Halsband oder an der schmalen Retrieverleine stranguliert: "Ich WILL ABER!"
...zumal sie von den Hunden selbst dann ja garnix will! Hin, schnuppern und dann kann man ganz entspannt weitergehen.Manchmal würde sie mir als Teppichvorleger ja besser gefallen :aufsmaul:
-
Wo fang ich da am besten an? Ach, zu viel um es auf zu zählen, aber ich mag die kleine Trotzdem... manchmal
-
Am meißten nervt mich ihre Leinenpöbellei und das wenn sie mal frei läuft, sie die anderen Hunde mobbt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ichs unterbinden kann und es ist auch komischerweise nicht immer.
-
Seine niedrige Frustrationstoleranz (jammern, fiepen, jaulen wenn er was nicht darf / wo nicht hin kann) und dass wir nicht entspannt an Hunden vorbei gehen können. Er ist zwar nicht aggressiv, fixiert aber... das nervt :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!