Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden?
-
MrsFrontAngel -
22. Juni 2013 um 23:15
-
-
Prinz ist heute ein echtes Biest. Der ist mir heute 3 Mal weggelaufen, 3 Mal! Normalerweise läuft er ab und zu auf den Hügel schnüffeln, kommt dann aber meist schnell wieder zurück. Heute nicht, also 1. Mal ab in die Büsche, nachdem ich ihn dann eingefangen habe, gab es Leinenknast. Nun gut, er war wieder ruhig, also mach ich ihn ab und er läuft, schaut, schnüffelt und dann wieder ab in die Büsche. Argh, gut wieder eingefangen, wieder an die Leine. Dann nach einer Stunde wieder abgeleint, er bleibt brav bei mir, kommt wenn ich ihn rufe, ich setzt mich also auf die Bank, er schnüffelt, bleibt aber in der Nähe. Nun gut, Hund ist wieder normal, ich steh auf, will gehen, Hund rennt schon wieder in die Büsche, ich rufe, keine Reaktion, ich schon sehr grantig hinterher, er weicht mir aus und rennt auf den Weg, der zur Straße geht, ich rufe, er läuft weiter. Bis ich einfach stehen geblieben bin "Tschüss" gesagt hab und in die andere Richtung gegangen bin. Da ist der Trottel dann auf einmal schnell hinter mir hergelaufen. Oida, ich war sauer
Der macht mich manchmal echt fertig
Edit: Aja und geprügelt hat er sich heute auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
arrgh :curse:
bei dem "scheiß" schönen, wetter ist hinz und kunz unterwegs und mein pöbel lässt den kleinen erfolg mit seiner leinenaggression, den wir hatten, komplett verschwinden...zuviele hunde hintereinander, tutnixe, alle 5 meter ne familie auf der wiese(da macht er nix, aber ist mir saupeinlich, wenn er sich aufführt wie ein idiot und man angelotzt wird)
suche einsiedlerinsel für mich und hund!
-
Jetzt hupft der Arsch noch dauernd auf mein Bett, wenn ich aus dem Zimmer geh. Ist heute der "Ich-hab-alles-was-ich-gelernt-hab-vergessen-und-bin-jetzt-nochmal-mit-fast-3-Jahren-in-der-Pubertät"- Tag?!
-
Zitat
arrgh :curse:
bei dem "scheiß" schönen, wetter ist hinz und kunz unterwegs und mein pöbel lässt den kleinen erfolg mit seiner leinenaggression, den wir hatten, komplett verschwinden...zuviele hunde hintereinander, tutnixe, alle 5 meter ne familie auf der wiese(da macht er nix, aber ist mir saupeinlich, wenn er sich aufführt wie ein idiot und man angelotzt wird)
suche einsiedlerinsel für mich und hund!
Ich fühle mit Dir - manchmal wäre ich auch einfach schon froh über eine schallschluckenden Trichter, den man dem Hund überstülpen kann.
Nachdem er gestern vom Beifahrersitz eines vorbeifahrenden Autos angepöbelt wurde von einem Geistesverwandten und heute nochmal an einem bellenden Auto vorbeimusste, kann ich stolz verkünden, dass neuerdings auch Autos angebellt und - viel schlimmer - angesprungen werden. -
Zitat
Das find ich klasse ^^ er weiß, das er sich auf der Niveau nicht runter begeben muss
Na ja, innerlich grins ich mir auch einen. Aber es ist schon peinlich, wenn der weiße Zwerg gelb-gesprenkelt rumläuft und ich böse Blicke von der Nachbarin bekomme, weil sie ihn schon wieder baden muss. Aber hey, schlimmer wäre es wenn mein Dicker das Kleinteil inhalieren würde.
-
-
Zitat
Na ja, innerlich grins ich mir auch einen. Aber es ist schon peinlich, wenn der weiße Zwerg gelb-gesprenkelt rumläuft und ich böse Blicke von der Nachbarin bekomme, weil sie ihn schon wieder baden muss. Aber hey, schlimmer wäre es wenn mein Dicker das Kleinteil inhalieren würde.
Wenn die was sagen würde, würde ich der mal erklären, dass sie ihren Hund mal erziehen soll^^ der bellt ja schließlich^^
-
Ich finde Pinos Statement ja ziemlich klasse. Hat schon Stil.
-
Madam meinte heute, dass es wohl lustig ist wenn ich sie alle paar Schritte hinterherziehen muss. Rute leicht gesenkt und die Augen überall hin nur nicht zu mir.
Irgendwann wurde mir das Ganze zu blöd und ich bin etwas lauter geworden. Daraufhin gab es natürlich böse Blicke von den Umstehenden.
Und plötzlich geht der Schwanz wieder in Normalstellung und Frau Hund kann mit mir auf einer Höhe gehen.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht wegen solcher "Lappalien" zu schimpfen, aber anders geht es wohl nicht. -
mhrrgm arrgh hrrrgks. Das nachfolgende war eher meine Schuld.
Ich werfe den Dummy genau in Richtung anderem Hund, den ich zu spät gesehen habe.
Herr Hund schnappt sich den Beutel, läuft mit ihm paar Meter weiter zum Hund, sieht ihn, lässt ihn entgeistert fallen, sprintet auf den anderen zu, umkreist ihn 2-3 und schießt wieder zu mir zurück. Boahh, Mist.
Dabei kann er das Apportieren so gut, aber nee, anderer Hund = sein Ding muss jetzt sein. Kacke
-
Im Moment gibt es in der Umgebung gefühlte 100 läufige Hündin und mein Hund ist ein jammerndes, weinerliches Etwas geworden, das mir tierisch auf den Keks geht, wenn er nicht jammert, pöbelt er fremde Hunde an. Er frisst kaum, in 6 Tagen hat er gerade mal zwei Näpfe leer gefressen. Medizinisch sieht soweit alles gut aus
Ich hoffe, das es schnell wieder vorbei ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!