Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden?
-
MrsFrontAngel -
22. Juni 2013 um 23:15
-
-
Maya, das ist halt irgendwie doof
[Tapatalk-Gekritzel]
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bisschen, ne ?
Sie reagiert einfach sauschnell, da komm ich momentan einfach nicht mit.
Nunja, bleibt nur üben -
Da muss ich an den guten Spruch denken "pass auf, was du dir wünscht - es könnte in Erfüllung gehen!"
Oder auch, frei nach dem Zauberlehrling: "die Geister die ich rief, ...!"[Tapatalk-Gekritzel]
-
Dass sie einfach ALLES frisst!!!
-
Zitat
Da muss ich an den guten Spruch denken "pass auf, was du dir wünscht - es könnte in Erfüllung gehen!"
Oder auch, frei nach dem Zauberlehrling: "die Geister die ich rief, ...!"[Tapatalk-Gekritzel]
-
-
Dass sie grad bei meinem Freund einen auf Arbeitsverweigerung macht und der dann völlig genervt ist und sich über das unerzogene Monster beschwert ... Die zwei kriegen bald ne paartherapie, wenn das so weitergeht!
-
Omis Alter und die stark nachlassende Hirnleistung....hinterhertippeln, plötzliches grundloses Aufspringen, unbegründetes Freuen über mich, herumtüddeln, in der Gegend schauen, jeden Grashalm 10x abschnüffeln, sinnlos und völlig abwesend im Weg herumstehen......
Ich weiß, sie ist dement und die TÄ gibt ihr maximal noch bis Ende diesen Jahres - aber manchmal könnte ich -
Sie kann ja nichts dafür
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Ich weiß das, wirklich. Sie treibt mich damit aber hin und wieder wirklich zur Weißglut. Das tut mir ja auch leid. Doch ich bin auch nur ein Mensch.
Aber ich lieb sie trotzdem, das alte Mädchen.
-
Zur Zeit nervt mich ehrlich gesagt NIX an meinen zwei Mäusen :) Ist das schön, mal rundum glücklich mit den Köters zu sein :)
Gut okeee, Bäri könnte aufhören zu haaren, aber mei...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!