Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden?
-
MrsFrontAngel -
22. Juni 2013 um 23:15
-
-
Zitat
Oder wenn er neben einem liegt, furzt und dann selber weggehtsehr geil
Was mich an Zoey noch nervt: Ist zwar selten, aber sie bellt Menschen an, die Angst vor Hunden haben...
Ist bisher 3 mal passiert und echt peinlich. Das sind nämlich genau die Menschen, die dann fragen "Die ist doch lieb, oder? Die beißt auch nicht? Oder bellt?" - "Nein nein, das ist ein ganz lieber, ruhiger Hund. Nur etwas neugierig". Ja und dann erschrecken die sich doch (Hunde können halt laufen), schauen ganz ängstlich und nehmen die Hände hoch - und Zoey bellt sie einfach an.Echt peinlich, neulich in der U-Bahn passiert. Ausgerechnet.
Da sie sonst eher unsicher bis unterwürfig ist, vielleicht freut sie sich, mal jemanden gefunden zu haben, dem sie überlegen ist und mobbt mal?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich stört an meiner, dass sie einen enormen Kontrollwahn hat. Ja, ich weiß er ist handgemacht
und wir arbeiten dran, aber es nervt trotzdem manchmal
-
Buddelwahn... ihr absoluter Buddelwahn...
besonders am Strand ist es schlimm... Urlaub entpannt am Sandstrand? Keine Chance!
:irre3: -
Ganz akut: Die mittlerweile dritte (und hoffentlich erstmal letzte!!!) Unsicherheitsphase meiner Junghündin.... :irre:
Gassigehen mit einer Paranoiden, es wird sich ständig hektisch umgedreht, alles alarmbereit beäugt, fremde Besucher (wieder) angebellt und angeknurrt, Treppenhausgeräusche werden wieder kommentiert, was sie schon laaaaange abgelegt hatte...
ARGH.
Vielleicht sollte mich das nicht nerven, aber das tut es. Ich will meinen chilligen, ausgeglichenen, unproblematischen Hund wieder zurück -
Wir haben hier ein kleines Couch-/Bett-Problem (das natürlich auch hausgemacht ist): Wann immer jemand aufsteht, klaut Madame den Platz und schläft innerhalb einer Sekunde "tief und fest". Das ist besonders nervig, wenn man morgens im Halbschlaf zur Toilette wandert, denn dann liegt nebst Liebsten ein langgestreckter Labrador so im Bett, dass nichtmal die Katze noch Platz finden würde.
Klar, ich kann sie wieder aufscheuchen und sie geht dann auch - widerwillig murrend mit diesem "Du-bist-ein-furchtbar-unguter-Mensch"-Blick.
-
-
mich nervt momentan unheimlich, dass herr hund sich angewöhnt hat, wenn ich ihn an- oder ableinen will noch 1-2 schritte zu gehen...
keine ahnung wieso...ich sag vorher auch eigentlich immer "warte", hat jahrelang gut geklappt...wie aus dem nix :/
-
Das klein-Hund anfängt laut vorbei rauschende Autos (er ist IM Haus...) und manchmal Menschen in verlassenen Gebieten an zu bellen -.- Wenn ich mal ein Muster rausfinden würde, wenn er morgens noch zu viel Energie hat geht er vor die Tür und schaut ganz gespannt herum ob er jemanden/etwas zum anbellen findet
-
Was mich bzw uns einfach tieeeerisch nervt:
Die Olle benimmt sich 2-3 Wochen so mustergültig, dass man fast an Entspannung denkt...und dann kommen solche Tage wie heute, wo NICHTS funktioniert und man sich NUR ärgert.
Frühgassi: Direkt Zerren an der Leine, schnüffeln wie bescheuert, kein Lösen dafür Kotzen (ok, dafür kann sie nichts)
Mittagsgassi mit Herrchen: NUR Gezerre und Geschnüffeln, NUR am Rumnerven und Pienzen, fast 45 Minuten Gezeter bis sie endlich mal gepinkelt hat... An entspanntes Gassigehen oder gar Ableinen nicht zu denken.
Hier zuhause NUR genöle, generve, gepienze, ... Boaaa :explode: Ausgerechnet an so Tagen, an denen wir sowieso schon keinen Nerv habenOoooohm...morgen wird alles besser...!
-
Mich nervt an Lennox das "Etappendrömmeln". Entweder dreht und wandert er beim Drömmeln ewige Zeit und ich mache mich zum Vollhorst ,da ich mit gezückter Tüte hinter ihm her latsche
oder aber, er macht auf einer Strecke von ca 10 Gehminuten ca 4 Haufen. Das heißt ich brauche schon alleine für ihn 4 Kotbeutel auf relativ kurzer Strecke weil ich jedes Mal denke er ist fertig.
Und nein, der Kot ist nicht zu fest oder Lennox hat andere wirkliche Probleme- der Herr findet nur immer irgendetwas was gerade interessanter ist und wenn der erste Druck weg ist, kann man sich ja den Rest aufteilenIcephoenix
Das ist bestimmt nur so ne Phase -
Zitat
Mich nervt, dass Pan jeden Abend in jede Box, jedes Hundebett und auf jede Decke geht und sie zusammenkratzt/die Decken in den Boxen/Betten rauswirft und dann geht. -.-
Und wahrscheinlich dann noch vorwurfsvoll schaut, weil überall nur Deckenklumpen liegen?
So machts meine nämlich... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!