Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden?

  • Wenn er ruhig ist, mache ich eigentlich nichts, außer ihm vielleicht mal zwischenzeitlich ein Leckerli zu geben, wirkt aber nicht... Wenn er z.B. nur ruhig sitzen und warten muss, und ich dann weggehe und wieder zu ihm komme, ist er ruhig. Also er muss sich nicht bewegen, aber er muss gefordert werden. Nur sitz langweilt ihn...


    Er muss jetzt zuerst mal lernen, dass ich auf einmal nicht mehr auf sein Gebelle reagiere :headbash:

  • Mein Rüde hat ein "Unabhängigkeits-Gen" :D


    Hin und wieder macht der gnädige Herr einen Ausflug. Er dreht sich zu mir um, teilt mir mit, dass er jetzt geht und gibt Fersengeld. Wenn ich ihn dann noch rufe, mimmt er dies als Anlaß, erst recht die Biege zu machen.
    Vor ein paar Wochen war er auf einer viel befahrenen Bundestraße unterwegs. Da wurde mir ein bißchen anders. 14 Tage verschärftes Schleppleinen-Training hat ihm sein Köpfchen wieder etwas zurecht gerückt, aber dieses Verhalten werde ich wohl nicht völlig abstellen können.

  • Zitat

    Mein Rüde: Das er manchmal einfach nicht die Klappe halten kann. Das kann einen echt nerven. Und ich meine nicht Bellen, sondern fiepen, quieken und janken.


    Mich nervt Oxis fiepen auch oft...

  • Eigentlich nervt mich an Marley garnix :D


    Aber - wenn er nachts um 4 Uhr die Anwandlung hat, sich sein Stofftier zu suchen und dann neben dem Bett liegt und anfängt, mit seinem Schwanz auf den Laminat zu klopfen, dann hätte ich manchmal gerne einen Tacker zur Hand :headbash:

  • Also mich nervt das ständige im Weg stehen und langsam glaube ich echt, dass er das mit Absicht macht. Egal wo ich hintrete, der Kleine stellt sich genau da hin und guckt mich mit seinen großen Kulleraugen an.
    Seine Leinenagression :verzweifelt: (aber in Arbeit)

  • Mich nervt das er so hibbelig und dabei total gesprächig ist, am schlimmsten ist das am Wasser, er will unbedingt rein egal wie KO er schon ist und wenn ich ihn dann aber eine Pause verordne wird gefiept (dauerhaft) und je nachdem ob andere Hunde da sind und rein dürfen oder Kinder mit Wasser spritzen, steigert er sich ins bellen/japsen rein...das ist echt anstrengend :muede:
    Das schlimme ist, weil er das Wasser so liebt will man ihn ja mit zum See nehmen, aber an Entspannung und gemütlich sonnen ist mit ihm nicht zu denken...

  • Das sie manchmal ,früh gegen 6,am Bettende sitzt und mich anstarrt,in der Zeit werd ich solangsam wach und registriere schon mein Umfeld,will aber noch nicht aufstehen.
    Wenn das Starren nicht fruchtet fängt sie an mit singen und das erweckt Tote. :muede:

  • Kira
    - würde am liebsten immer zu allen Leuten hin
    - macht am liebsten ihr Ding


    Luna
    - dreht schnell auf
    - ist so furchtbar sensibel
    - haart abartig



    ähm joa, nun habe ich mich geoutet ;)

  • Mich "nervt" manchmal Zera paranoide Art: Ohhhh das ist es aber dunkel in der Ecke, das geh ich ned lang. Oder grundsätzlich wenn es dunkel ist werden große Männer angeknottert (wer abend unterwegs ist kann ja nur der Teufel persönlich sein XD) :headbash:


    Dann ihre Pubertät ist natürlich oftmal sehr nervig: ich sag irgendwas und mein Hund schaut mich an: WARUM??? :explode:


    Dann ihr Tick mich stundenlang anzustarren, wenn sie mal nicht ihren Willen bekommt.


    Sie hat schon eine Art die mich auf die Palme gehen lässt...aber ich liebe sie trotzdem ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!