Hilfe!! Meine Hündin verhält sich komisch
-
-
ich weiß nicht mehr was ich machen soll, sie frisste und trinkt seit heute frühr nichts mehr und gassi gehen ist auch nicht so angenehm sie hat druchfall und läufst sehr langsam .... sie liegt viel rum und schläft meist
kann mir da jemand helfen
PS: sie hat schon gebrochen (margensäure)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe!! Meine Hündin verhält sich komisch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Sache gibt es da noch, die du tun könntest: Zum Tierarzt gehen.
-
hm habe jetzt versucht das sie Knäckebrot zu sich nimmt und sie tut es werde jetzt noch ein kamillen tee machen verdünnt mit etwas wasser hoffe es klappt
-
Wenn du hier Rat suchst dann antworte doch bitte auf die erbrachten Vorschläge, sonst kann man dir schwer helfen... Was spricht gegen Tierarzt?
-
na TA ist für mich immer die letzte lösung
-
-
Zitat
Dein Hund - Deine Entscheidung - Deine Verantwortung.P.S.: Das Wochenende steht vor der Tür - Notdienst oder TK wird noch teuerer ...
-
finde ich seltsam, denn normal sollte die Gesundheit des Hundes vor den Gründen stehen warum auch immer du nicht zum Tierarzt willst.
Kamillentee ist gut, aber Kneckebrot weiß ich nicht obdas so klug ist.
Eine wunderbare Schonkost ist Karotten kochen (lang, 1-2 Stunden dass sie richtig weich sind und man sie zerdrücken kann) ein bisschen Reis der auch ganz weich gekocht ist und dazu gekochtes Huhn in kleinen Stücken.
Eventuell auch einen Tag garnichts geben damit es sich beruhigt, abe sie muss unbedingt viel trinken vorallem wegen dem Durchfall da verliert sie sehr viel Flüssigkeit.
Als es meinem kürzlich schlecht ging hab ich ein bisschen Leberwurst ins Wasser gemischt und er hat die ganze Schüssel leer getrunken. Muss nur ganz wenig sein aber sie muss merken dass du es rein tust. Wenn sie Leberwurst mag halt -
Zitat
Das is wohl ein schlechter Witz? Warum hast du nen Hund, wenn du dich nicht kümmerst?! Du lebst mit einem Tier zusammen, was von dir abhängig ist. Du hast es dir ausgesucht. Du solltest alles tun, was in deiner Macht steht, um das Leben deines Haustieres so schön wie möglich zu gestalten. Der TA-Besuch gehört dazu!
Ich vermenschliche ungern, aber dein Hund ist wie ein kleines Kind, und das lässt man doch nicht vor sich hinvegetieren, nur weil man keine Lust hat zum Arzt zu gehen?
Warum fragst du hier überhaupt? Denkst du, hier rückt jemand ein Allheilmittel raus? Denkst du, dass eine Ferndiagnose hier sinnvoll ist?
Wenn du Kopfschmerzen hast, dann kann das doch auch X Ursachen haben - von "zu wenig getrunken" bis zum Tumor.
Sieh zu, dass du dich zum Arzt bewegst. -
Oh tolle Antwort... wann gehst du denn, wenn der Hund fast dehydriert ist?
Also ich geh ja auch nicht bei jedem Mist zum TA, aber wenn der Hund schon total runter ist, nicht mal mehr trinkt, dann musst man doch zum Tierarzt... eben gerade weil fast Wochenende ist. -
Zitat
Sorry, du meinst wohl damit,
dass dies dein Notfallplan wäre falls sich hier kein Depp findet,
der dir sagt "tu dies, lass das"
Und wenn es dann schief geht und der Hund, übrigens wegen DIR, über die Brücke gehen muss
dann hast du ja andere, die Schuld haben.Wenn du auch nur einen Funken Verantwortung im Leib hast,
dann nimm deinen Hund und geh mit ihm zum Tierarzt.Kein anderer, verantwortungsvoller Hundehalter wird dir hier etwas anderes raten. (hoffe ich
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!