Hilfe!! Meine Hündin verhält sich komisch
-
-
Wenn sie einen oder zwei Tage nicht mehr frisst weil sie sich den Magen irgendwie verdorben hat ist nicht so tragisch, das überlebt sie. Aber wenn sie nichts mehr trinkt und das kombiniert mit Durchfall geht das schneller als einem lieb ist. Wenn du heute schon nicht gehen willst bezweifle ich dass du gerne in den Notdienst gehst und ob sie es ohne trinken und mit Durchfall bis Montag macht ist die Frage... Wenn sie Kamillentee trinkt ist schonmal gut. Ich hab dir ja schon Tipps gegeben, aber mir wär es zu riskant
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe!! Meine Hündin verhält sich komisch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würd auch zum Tierarzt gehen.
Für alle die hier so mitlesen: Ne Tierärztin hat mal empfohlen bei Durchfall zerdrückte Kartoffeln mit Hüttenkäse zu geben. Fastentag sei veraltet und die Kartoffelpampe optimal!
-
wie geht es deiner Hündin jetzt???
-
Oh Gott.... ich hätte keine ruhige Minute mehr. Kann mir gar nicht vorstellen mit sowas zu warten
und das (wie schon gesagt) vorm Wochenende......
Hab mir schon die letzten Tage Gedanken gemacht, weil unsere Hündin (5 Monate) so ruhig war. Wollte schon beim TA anrufen woran es liegen kann (schließlich ist sie eigentlich ein total aufgeweckter Welpe). Aber sie hat gefressen wie immer, viel getrunken... eben nur "viel" gelegen und nichts gemacht. Mein Mann hat mich beruhigt und meinte das liegt am Wetter (war ja extrem heiß), ja und heute ist sie zum Glück wieder wie immer.Also warten käme für mich in der Situation der Theradöffnerin (
) nicht in Frage. -
ich finde es schade das ihr mich alle runter macht
hatte mir auch große sorgen gemacht wegen der klein..Ihr gehs viel besser habe mir zuviel zusammen gereimt und sie hatte was mit den margen gehabt glaub das es ihr trocken futter war
PS: Sie ist mein ein und alles ! hm leider hat sie schon zwei mal was mit den margen gehabt und versuchte erst mal diät kost und es klappte gut
-
-
Wenn man sich große Sorgen macht, dann weiß man ja wohl auch nicht was mit dem Hund los ist. Und wenn man das nicht weiß, dann geht man zum Tierarzt. Wenn es Fehlalarm war: Gut. Wenn er was ernstes findet und es behandelt: Noch besser. Also, beim nächsten Mal nicht wild im Internet Panik machen, sondern zum Arzt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!