-
-
@Svea-Runa:
obwohl ich beim TA arbeite kommen auf mich auch sehr viele Kosten zu vor allem weil meine Baby`s vor kurzem sehr krank waren. Habe mich jetzt nach einer Krankenvers. erkundigt, diese kostet ca 40 EUR im Mon., übernimmt aber alle TA-Kosten (im 1.Jahr bis zu 600 EUR), sogar 60 EUR für Impfung, Wurmkur etc. im Jahr. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das ist genau das was ich meine, ich kenne das aus meinen fragen, da sind auch einige die mir sachen unterstellen oder mich persönlich angreifen.
ich frage mich was das soll, ganz ehrlich, aber vielleicht können diese leute nicht anders!
ich denke du wirst schon das richtige tun und wir können ja leider kein geld scheissen!
ich verdiene auch weniger als 1000 euro im monat und habe trotzdem genug liebe und geld um meinen hund zu versorgen. wenn wirklich mal was ist kann ich mir immer irgendwo geld leihen und wenn es wie bei dir beim chef ist! und das der nicht gleich zur bank geht und sagt ja hier ich springe ist ja wohl klar da sind doch morgen oder übermorgen gute ansätze!
-
Zitat
Ja das werde ich auf jeden Fall machen.
Ich bin wirklich kein schlechtes Frauchen.Liebe meinen Hund über alles.
Ich danke dir ürbigens für deine PN aber darauf kann ich nicht zurück schreiben.Nur Clubmitglieder.Oups, geht Email auch nicht? ich schicke dann das nächste mal email-addy mit.
-
Hallo,
das sind doch gute Neuigkeiten.
Drücke euch die Daumen das ihr dann endlich eine richtige
Antwort bekommt was es nun ist.
Vielleicht meldest du dich noch mal, was jetzt genau festgestellt
wurde.
Ich wünsche deiner Maus gute Besserung. -
Das habe ich mir jetzt auch schon durch den Kopf gehen lassen.
Mit der Versicherung.Werde ich auch machen.Ist denke ich das beste.
Danke dir.Schön das du das auch so siehst.Ich lasse die Leute einfach links liegen.Sonst kriege ich noch einen Herzinfarkt wegen Bluthochdruck und damit ist Erna auch nicht geholfen.
Muss nochmal gucken ob ich irgendwie anders drauf antworten kann.
Oder ob ne e-mail addy dabei steht. -
-
Zitat
Das habe ich mir jetzt auch schon durch den Kopf gehen lassen.
Mit der Versicherung.Werde ich auch machen.Ist denke ich das beste.
Danke dir.Schön das du das auch so siehst.Ich lasse die Leute einfach links liegen.Sonst kriege ich noch einen Herzinfarkt wegen Bluthochdruck und damit ist Erna auch nicht geholfen.
Muss nochmal gucken ob ich irgendwie anders drauf antworten kann.
Oder ob ne e-mail addy dabei steht.So, ich habe Email aktiviert, falls du Lust hast, kannst du gerne schreiben. Das wird schon wieder. Probleme sind dafür da, dass man sie löst. Und jeder hat Probleme, jeder!
-
Zitat
Ich bin wirklich kein schlechtes Frauchen.Liebe meinen Hund über alles.
Ich denke mal, daß dir das eigentlich keiner unterstellen wollte. Es ist eben den meisten (wie u.a. auch mir) etwas sauer aufgestoßen, daß der Hund dies nun schon seit längerer Zeit hat und erst mal nichts besonderes unternommen wurde. Natürlich hat auch der TA, der nicht groß darauf einging einiges mit daran "Schuld", aber du gehst ja demnächst zum TA und dann wird dem Hund hoffentlich geholfen.Du bist ja auch schon länger hier im Forum dabei, da weißt du doch, daß manche Reaktion doch häufig ziemlich heftig sind - obwohl es ja letztendlich allen ums Tier geht.
Schönen Tag noch
-
Zitat
Ebenol ist eigentlich eine cortisonhaltige Salbe, die gerne für Schuppenflechten verwendet wird. Da das Blut aber wohl nicht aus dem äußeren Bereich kommt, sondern von innen, sehe ich die Anwendung als unwirksam und sogar höchst fragwürdig... durch das darin enthaltene Cortison wird die Haut dünner, somit empfindlicher.. von den Cortisonablagerungen im Körper mal ganz abgesehen.Angela
Mal von den Nebenwirkungen des Cortisons abgesehen....
Aber Cortison ist nach wie vor verschreibungspflichtig. Und auch wenn Salben wie Ebenol Cortisonähnliche Stoffe enthalten, wirken diese nicht. Da diese so gering dosiert sind. Wirksames Cortison gibt es nur vom Arzt auf Rezept...sowohl für Menschen als auch für Hunde. Also bloß Finger weg von solchen Salben wir Ebenol!Finde, dieser Thread würde schon fast zu diesem hier passen...oder passte zu diesem....: https://www.dogforum.de/ftopic16641.html
Krankenversicherung kostet (bei Fressnapf zB) übrigens 30€ mtl. Bin auch am überlegen ob ich das mache..bzw ob sich das lohnt...man weiss ja nie was kommt...... :gruebel:
-
Jessyschatz
ich habe mich auch für die Krankenversicherung
von Fressnapf interresiert da mein Hund aber schon
über 4 Jahre alt ist kann ich das vergessen -
Kann man die bei Fresnapf nur abschließen wenn der Hund unter 4 Jahre alt ist?
P.S Ebenol ist Hydrocortison.
Das heißt minimal dosiert.Die Haut wird nicht dünner davon.Dafür muss man richtiges Cortison bekommen.Un dich tue es Erna auch nicht regelmäßig drauf sondern nur wenn es ihr juckt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!