Hund zieht ein- 1000 000 Fragen.....!!!!
-
-
@MnniesMom: Ja, wenn du das so willst, ist es eine neue Modeerscheinung.
Ok, was heißt neu.....und in Amerika ist es eine annerkannte Rasse.Dankeschön!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund zieht ein- 1000 000 Fragen.....!!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Für den Anfang kann ich dir eher ein Hundegeschirr empfehlen. Mit einem solchen Geschirr hast du den Kleinen einfach besser im Griff und das ganz ohne ihn zu würgen. Schau doch mal bei diesem Shop, hier gibts eigentlich immer schöne Sachen für den Hund: http://www.dogsfinest.de/category/hundegeschirr.116.html. Auf jeden Fall ganz viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!
-
Selbst in Amerika ist das keine Anerkannte Rasse
-
Jetzt hab ich sogar den richtigen Begriff zur Hand: Hybridrasse!
ich würde übrigens auch am Anfang ein Geschirr nehmen. Ein Welpe rennt halt doch einfach gerne in der Gegend rum und mit einem Geschirr hast du ihn besser im Griff. Meine Hunde haben zwar jetzt nur Halsbänder, aber alle haben mit einem Geschirr klein angefangen (sogar seit mehreren Generationen dasselbe Geschirr
)
Grüßle -
Ist sie schon da, die kleine Maus? :)
Bekomme (hoffentlich - falls der Vermieter zustimmt - und das muss er - und ich glaub er wirds auch - hoffentlich - aaah ^^) auch einen Welpen, hoffentlich schon in 2 Wochen. Wenns der wird, den ich gern hätt, dann wirds ein Mix von einer Pflegestelle, bei dem wahrscheinlich Schäfer drinnen ist (sagt mir zumindest mein laienhaftes Auge). -
-
Zitat
Hey Glückwunsch!
... Ist Cockapoo nicht so eine neue Modeerscheinung (nicht böse gemeint!)wie Labradoodle und Swissydog - also keine "aus Versehen Verpaarung" von unterschiedlichen Rassen sondern durchaus bewusst und gewollt, weil die Rassen vermischt eben ein gutes "Ergebnis" bringen (beim Swissydog hats natürlich Gen-Pool vergrößernde Hintergründe) So hab ich das jedenfalls verstanden.Viel Spaß dann mit der Süßen!
Na klar ist es das! Es gibt aber immer wieder "Kunden", die für solche Mischlinge viel Geld bezahlen. Über das gute Ergebnis lässt sich allerdings trefflich diskutieren...
-
Zitat
und in Amerika ist es eine annerkannte Rasse.
Wer hat die "Rasse" denn anerkannt?Denn ich mein - ne Rasse erfinden, nen Verein gründen und dann nen Wisch ausstellen, dass die Rasse erkannt ist, könnt ich auch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!