Schäferhund beißt Kind
-
PrinzessinMolly -
16. Juni 2013 um 10:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Was haben diese Idioten, die wir alle wahrscheinlich genauso kennen wie du,
mit unbedarften Kindern zu tun, die noch lernen müssen wie man sich in unserer Gesellschaft benimmt, sich vernünftig verhält und wie das Leben funktioniert?
Sie sind mit den "unbedarften" Kindern gleichzusetzen und haben ebenfalls nicht gelernt, wie man sich in unserer Gesellschafrt benimmt.
Dann sollen doch die Eltern denen das beibringen, wie man sich in unserer Gesellschaft benimmt, tun viele leider nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schäferhund beißt Kind*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Chaku
-
Zitat
Sie sind mit den "unbedarften" Kindern gleichzusetzen und haben ebenfalls nicht gelernt, wie man sich in unserer Gesellschafrt benimmt.
Dann sollen doch die Eltern denen das beibringen, wie man sich in unserer Gesellschaft benimmt, tun viele leider nicht.
Noora lass es gut sein die akzeptieren frei Meidungs äußrung nicht -
Ich finde es zunehmend fragwürdig, dass BoxerandSchäferhund hier behandelt wird, als wäre es ihr Hund gewesen, der das Kind gebissen hat. Da vermisst man einiges an Verstand, wie er hier doch so beschrien wird. Ich kann mich auch an einen Thread erinnern indem es darum ging ob man lieber seinen eigenen Hund rettet, oder einen fremden Menschen und die Umfrage fiel NICHT zugunsten des Menschen aus.
Und grad hier finde ich die Schuld-Frage unnötig. Irgendwie hätten die Eltern aufpassen können (Wie alt war denn das Kind?) Irgendwie hätte auch das Kind vorsichtiger sein müssen, Irgendwie hätte der Hund besser gesichert werden müssen, Irgendwie wäre immer alle Dinge zu verhindern gewesen,wenn man vorher gewusst hätte, was nachher passiert ist.
Hier fehlen allen Leuten Informationen und trotzdem wird sich ziemlich schnell eine Meinung gebildet. Klassisch...aber arm. -
Zitat
Ich finde es zunehmend fragwürdig, dass BoxerandSchäferhund hier behandelt wird, als wäre es ihr Hund gewesen, der das Kind gebissen hat. Da vermisst man einiges an Verstand, wie er hier doch so beschrien wird. Ich kann mich auch an einen Thread erinnern indem es darum ging ob man lieber seinen eigenen Hund rettet, oder einen fremden Menschen und die Umfrage fiel NICHT zugunsten des Menschen aus.
Und grad hier finde ich die Schuld-Frage unnötig. Irgendwie hätten die Eltern aufpassen können (Wie alt war denn das Kind?) Irgendwie hätte auch das Kind vorsichtiger sein müssen, Irgendwie hätte der Hund besser gesichert werden müssen, Irgendwie wäre immer alle Dinge zu verhindern gewesen,wenn man vorher gewusst hätte, was nachher passiert ist.
Hier fehlen allen Leuten Informationen und trotzdem wird sich ziemlich schnell eine Meinung gebildet. Klassisch...aber arm.
-
-
Zitat
Hier fehlen allen Leuten Informationen und trotzdem wird sich ziemlich schnell eine Meinung gebildet. Klassisch...aber arm.Danke !
-
@ sophrosyne
@ BoxerandSchäferhund
Traurig, aber wahr. -
das ist für dich freie Meinungsäusserung??
ich krieg gerade sowas wie einen nervösen Koller,
meine Kinder sind etwa in deinem Alter, so 22 stimmt
die bekämen von mir, obwohl längst erwachsen, für so eine Meinung einen Arschtritt -
Zitat
@ sophrosyne
@ BoxerandSchäferhund
Traurig, aber wahr.
Ja leider -
Ja stell dir vor das ist freie Meinungsäußerung. Toleranz bedeutet auch Meinungen als Meinungen zu akzeptieren, die du nicht absegnest.
Wir müssen diese Aussagen nicht gut finden, aber akzeptieren dass sie getätigt werden. Alles andere lässt ebenfalls tief blicken ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!