Schäferhund beißt Kind
-
PrinzessinMolly -
16. Juni 2013 um 10:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das ist menschenverachtend.
Dieser Thread sollte geschlossen werden, bevor hier noch Schlimmeres geschrieben wird.Für mich klingt das eher nach einer provokativen Trotzreaktion einer Spätpubertierenden.
BoxerandSchäferhund: Mach dir bitte bewusst, dass du in so einem Fall ebenfalls schwer zur Verantwortung gezogen werden kannst, du du die Pflicht zur ersten Hilfe am Menschen hast. Würdest du den Hund, anstatt dem Menschen retten, könnte dich das Hinter Gitter bringen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schäferhund beißt Kind schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich weiß zum Beispiel das du bei deiner Anmeldung 2011 13 Jahre alt warst , also bist du keine 22 sondern 15 , und so klingen deine Posts auch für mich.
-
Zitat
Das ist menschenverachtend.
Dieser Thread sollte geschlossen werden, bevor hier noch Schlimmeres geschrieben wird.
Was hat das mit menschenverachtend zu tun? Mir ist mein Hund auch wichtiger als so mancher Mensch ..... deshalb lasse ich ihn kaum noch allein frei im Garten rumlaufen, hier laufen zu viele Idioten rum. die den Hund ärgern und sich dann wundern, wenn er wütend wird. Und auf Diskussionen mit denen hab ich kein Bock mehr. Traurig eigentlich, dass man sein Grundstück verriegeln und verrammeln muss. -
Zitat
Am Besten lässt man die eigenen Kinder gar nicht mit Kindern spielen bei denen ein Hund wohnt. Oder Katzen, die können auch ziemlich böse werden. Oder Schlangen, vielleicht verschlucken die das Kind ja. Ich sehe schon, Kinder von Tierhaltern wachsen in Zukunft sehr einsam auf.
Man Leute, merkt ihr's noch? Schuld ist alleine der HH! Ich würde nie auf die Idee kommen Fox hier alleine im Garten rum laufen zu lassen, es sei denn ich hätte wirklich die Möglichkeit alles zu verriegeln. Und das hat nicht mal was mit "bissig" zu tun, denn in meinen Augen ist ein Hund der sein Grundstück verteidigt nicht unbedingt bissig.
Geb ich gleich mal zurück.Noora und Boxerundschäferhund
Jeder kümmert sich nur um sich selbst und ist auch nur für sich allein verantwortlich.
Andere Menschen kümmern einen nicht? Kinder sind doof und lästig?Dann seid ihr bestimmt auch so konsequent und nehmt soziale Leistungen, wie zum Beispiel Krankenversicherung und Rentenversicherung auch nicht in Anspruch. Denn die zahlen wir alle und später auch diese Kinder für euch mit.
Mal außen vor gelassen, wie hoch die Rente und die ärztliche Versorgung für die nachfolgenden Generationen aussehen wird.
Und wenn ich euch nicht mehr um euch selbst kümmern könnt, weil alt, krank und gebrechlich,
verzichtet ihr auch da auf Hilfe von anderen?Da wird es nämlich die nachfolgende Generation sein, die Kinder von heute, die euch füttern, den Hintern abputzen und nicht eure Hunde.
Zitat
du bist 22 ?
hast keine Kinder?
bist perfekt und unfehlbar?
so herzlos in dem Alter, ja ich schäme mich für dich
du redest wie der blinde von der farbe
-
Zitat
Was hat das mit menschenverachtend zu tun? Mir ist mein Hund auch wichtiger als so mancher Mensch ..... deshalb lasse ich ihn kaum noch allein frei im Garten rumlaufen, hier laufen zu viele Idioten rum. die den Hund ärgern und sich dann wundern, wenn er wütend wird. Und auf Diskussionen mit denen hab ich kein Bock mehr. Traurig eigentlich, dass man sein Grundstück verriegeln und verrammeln muss.
Is so -
-
Zitat
Ihr wisst gar nicht von mir oder so und äußert euch so über mich
Wir können aber sehr wohl beurteilen, was du hier schreibst, dafür brauchen wir dich nicht kennen oder was über dich wissen!
Ein Blinder braucht seinen Blindenhund, aber im Fall der Fälle, geht selbst da ein Menschenleben vor. -
Wenn sie erst 15 ist und Kinder noch nicht wissen was sie tun, warum wird dann so auf ihr rumgehackt
-
Zitat
Wir können aber sehr wohl beurteilen, was du hier schreibst, dafür brauchen wir dich nicht kennen oder was über dich wissen!
Ein Blinder braucht seinen Blindenhund, aber im Fall der Fälle, geht selbst da ein Menschenleben vor.
Wo her weist du das ich mein Hund auch nicht brauche -
Würde sie nicht lügen und ihr richtiges Alter angeben, würde das keiner tun
ABER so gehen wir davon aus, dass sie 22 ist und weiß was sie tut!!! -
Was hat eigentlich BoxerandSchäferhunds persönliche Meinung mit dem restlichen Thema zu tun?
Ich dacht das ist ein Diskussionsthread in dem sich alle äußern können. Wenn alle die gleiche Meinung haben müssen, braucht es sowas doch gar nicht.
Irgendwann kann man es auch sein lassen und es muss nicht auch der 1000. User auch noch drauf rum hacken.Es ist verdammt schade was da passiert ist. Aber niemand weiß wie/was genau abgelaufen ist, von daher sind spekulationen noch recht sinnlos.
Meiner persönlichen Meinung haben die Eltern des Kindes zumindest eine Teilschuld. Ich durfte als Kind (vorallem mit ca 5 Jahren) nicht alleine rum laufen und ich bin nicht einfach durch ein Tor gelaufen ohne zu fragen.
Allerdings weiß man ja leider nicht wie die Abmachung zwischen den Familien war.Schade das das Kind so etwas erleben musste und ich hoffe das es sich schnell wieder erholt.
Liebe Grüße Jaci (der ihr Hund auch wichtiger ist als so mancher Mensch)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!