Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Stört deine beiden anderen es gar nicht, wenn der Knirps ins Bett darf und sie nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Pepper hat auch von Anfang an so lange geschlafen. Ich denke dass liegt auch wirklich am im Bett schlafen. War hier sehr praktisch am Anfang, mittlerweile will er nicht mehr ins Bett.
Von unterwegs...
-
Zitat
Ich muss jetzt auch noch mal was fragen, irgendwie ist die Welpenzeit von Lucy und Grisu schon so lange her... Wie lange schlafen eure Welpen pro Tag? Smilla schläft wunderbar von etwa 22Uhr bis 6 Uhr morgens durch, dann bis etwa 13Uhr maximal 1 Stunde (!) und Nachmittags dann etwa 2-3 Stunden. Die schläft weniger als Lucy und Grisu! Dabei ist sie selten "überdreht" (nur Abends hat sie so ihre 5 Minuten
), sonst erkundet sie halt, kaut auf Kauknochen rum, spielt ein wenig... Mir kommt das so furchtbar wenig vor. An Lucy und Grisu liegt es nicht, Lucy spielt eh nicht wirklich mit Hunden und Grisu ignoriert sie nach wie vor. Eine Box oder so haben wir nicht, ich lass sie dann halt einfach in Ruhe (ist ja auch allgemein kein Trubel bei uns Zuhause), aber irgendwie ist sie die meiste Zeit wach. Sie dackelt mir auch nicht hinterher (ist eher recht selbständig). Sie ist heute 9 Wochen alt geworden. Müsste sie nicht viel mehr schlafen?
Fou schlaeft recht viel. Unterbrochen wird es von fressen, loesen, spielen und ein bissel Training. Aber mehr als 2 Stunden am Stueck ist die selten wach
-
Gucke gerade Rütter, der beschreibt so wunderbar gerade eine Welpensituation. Einfach wahr
Von unterwegs...
-
Zitat
Hier ist es auch 2-3 mal passiert dass Pepper ins Hundebett gepinkelt hat und das immer nur bei meinem Freund. Fand ich schon komisch aber was solls. Wirde genauso weggemacht wie sonst wo auch und mittlerweile ist er ja auch eigentlich schon stubenrein. :)
Mach dir keine SorgenVon unterwegs...
danke Dir ne Stuben rein ist sie leider noch nicht .. aber Heute hatten wir noch kein unfall
na vorgestern hat Sie auf ihre Decke pipi gemacht hab sie erwischt sagte kira pfui sie drauf schlaberdas ist erst recht pfui ...
-
-
Zitat
Fou schlaeft recht viel. Unterbrochen wird es von fressen, loesen, spielen und ein bissel Training. Aber mehr als 2 Stunden am Stueck ist die selten wach
Ist bei Uns genau so lange ist die nicht wach ...
-
Nova hat auch an seiner Pipipfütze geleckt. Gesicht abschlabbern gabs dann erst mal nicht mehr -
Zitat
Stört deine beiden anderen es gar nicht, wenn der Knirps ins Bett darf und sie nicht?
Ich hab nicht den Eindruck, die schlafen halt. Lucy würde eh nicht mit ins Bett wollen und Grisu ist wohl einfach froh, dass Knirpsi ihn in Ruhe lässt (und der zweifelt ja eh eher nicht an, was ich so "verfüge").
-
Zitat
Ist bei Uns genau so lange ist die nicht wach ...
Ich mein auch, bei Lucy und Grisu wär das anders gewesen... :/ Aber ich kann sie ja schlecht zwingen zu schlafen... -
Zitat
Pepper hat auch von Anfang an so lange geschlafen. Ich denke dass liegt auch wirklich am im Bett schlafen. War hier sehr praktisch am Anfang, mittlerweile will er nicht mehr ins Bett.
Von unterwegs...
Och ne Welpi in Bett allgemein Hund mit im Bett schlafen find ich nicht so gut... abgesehen davon schläft meine Tochter schon immer mit bei Uns
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!