Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Ja, will mal ein Sheltie werden und ja, ist zur Zeit ein Alligator
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hab dem Kleinen vohin ein paar getrocknete Büffelpansen gekauft - also so scharf war er noch nie auf etwas, ist ja geil
Und gleich ab damit in seine Höhle -
Zitat
Das war einfach übertrieben formuliert. Ich bin lauter geworden und habe sie auf ihren Platz geschickt - ich Tierquäler.
Ich habe nirgends behauptet das ich nicht nach Rat suche. Aber der Post über den sich alle so aufregen sollte einfach nur mir dazu dienen mal Dampf abzulassenZitatIch hab gar nicht nach Tips gefragt
dann habe ich das wohl falsch verstanden…Hab heute auch auf einen kleinen Alligator aufgepasst, Huskymädchen, 9 Wochen alt und später mal RICHTIG tough, da bin ich mir ziemlich sicher
ein kleines Sheltie - Plüüüüüüschmonster
-
Nebula, dein Profilbild ist genial.
-
Zitat
Nebula, dein Profilbild ist genial.
danke
-
-
Bei Kindern soll es ja so sein, das die die vor der Pubertät eher unkompliziert waren, in der Pubertät extremst schwierig sind, und die die als Kinder schon "selbstbewusst" sind in der Pubertät eher ruhiger sind.
Ich glaube ja, das die Eltern von "schwierigen" Kindern die Pubertät nur als weniger schlimm empfinden, weil sie abgehärteter sind
So oder so, bin ich auf die Pubertät arg gespannt, und hoffe wir bekommen sie halbwegs annehmbar hinter uns
-
Pepper war der coolste und einfachste aller Welpen und ihre Pubertaet bestand aus 3x 'ich kenn kein Sitz-Kommando'
-
Zitat
Pepper war der coolste und einfachste aller Welpen und ihre Pubertaet bestand aus 3x 'ich kenn kein Sitz-Kommando'
Na, dann hätten wir die schon mehrfach hinter uns
Bin auch gespannt.
-
Wir haben heute in der Welpenstunde mit Geräten gearbeitet und Pepper war so scharf drauf :O
Meilen besser als die anderen und hochmotiviert. Außerdem äußerst konzentriert.
Scheint wohl was für ihn zu sein (dabei wollte ich niiiie Agility machen).Von unterwegs...
-
Bring ihn her.
Meine muss ich jedes dritte Mal wieder überzeugen, dass sie die Hürden nicht anfallen und neben Tunnel und Slalom auch riesig Spaß machen können. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!