Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Na wenn das Teil kein Ärger macht, ist es halb so schlimm. Bei meinem Rüden sitzt das Ding am inneren linken Oberschenkel (und der hat Fettgewebe) und das schon seit 7 Jahren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mich irritiert es,des der nach 4 Wochen halt schon dorte sitzt,solange da nix stört oder anschwillt ,was auch immer,werd ich es auch erstma so lassen.Ihr Kollege am Telefon meinte gleich,uffschneiden und rausholen....nuja.
Der is eh schnell mitn Messer. -
Bei Poco ist der auch schnell gewandert. Ich denke es kommt wirklich drauf an, wie gut die einzelnen Schichten getroffen werden.

-
Da Mojo beim chippen und impfen eh der Hibbel war,kann da durchaus "falsch" gestochen sein
ist halt wie nen Duracellhase.Wir haben unsere Tierarztfahrt heute mit Bus erledigt und da hat mich Mojo aber überrascht,zuerst hat ich se aufn Schoß,des war ihr wohl beim Anfahren und bremsen nix und als se danne aufn Boden war hat se sich auf meine Füße gelegt und aus der Bustür geschaut.Also det hat se echt super gemacht,auch kein würgen,erbrechen oder quieken.
Naja wird schon werden mit der kröte,die werden schon nen grund haben warum se sich jeweils den anderen "Herrn" ausgesucht haben.

-
Bei Koks ist das Teil auch gewandert. Und man kann ihn arg fühlen :0
Aber ist halt so.. Gibt schlimmeres :) -
-
Ja klar gibt es Schlimmeres,irgenwie bin ich ja froh des es "nur" der Chip is,hätte ja och ganz wat anderes sein können.Steckste ja nich drin.
-
Zitat
Zum Clicker- er ist schon ein Lob
Nein, egal wie du es drehen und wenden willst.
Er kündigt etwas Tolles an, ist in der Lage die Gefühlswelt zu ändern, ist dazu in der Lage auch in schwierigen Situationen eher zum Hund durchzudringen und er ist wirklich nützlich, etc. pp. Aber er ist kein Lob. Auch nicht "schon" und "irgendwie".Das ist wirklich wichtig und ich meine das auch nicht böse, ich will da eigentlich nur helfen und andere vorm falschen Nachmachen schützen. Wir meinen sicherlich ohnehin dasselbe, aber so wie es da steht kann es falsch verstanden werden.

---
Siobhan, ich mache auch wenig. Mit Welt erkunden ist ein Welpe ganz gut "ausgelastet", ich mache den Rückruf, habe in der zweiten Woche nebenbei das Sitz bestätigt (weil er es sich abgeguckt und angeboten hat), aber das war's. :)
-
Der Klick löst positive Emotionen aus- was soll ein Lob denn dann anderes sein?!
-
Naja, stell dir vor, dein Chef sagt dir: Wenn du Projekt X gut machst, bekommst du 10000 Euro. Was bedeutet sein "gut gemacht" für dich? Ja, es löst positive Emotionen aus, aber doch eher auf die bevorstehende Belohung als "alleinstehend". Also vielleicht eher Glück aufgrund einer positiven Erwartungshaltung.
-
Also Millas Chip ist auch innerhalb sehr kurzer Zeit gewandert, sitzt oben auf ihrer Wirbelsäule - macht aber keine Probleme :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!