Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Ich bin mal fies. Wenn das Timing stimmt, finde ich sowas bei aelteren Hunden immer gar nicht schlimm. Also wenn die den Abruf ignorieren und sofort danach eine vom Zaun gewischt bekommen

Bei Welpen ist das weniger prickelnd..
Tadaaaa wir vermelden nur eine Pfuetze heute im Haus. Dafuer hat sie sich an der Schulter weh getan. Was muss der dumme Mali auch wie irre zw. die erwachsenen Hunde rennen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja er kam dann angerannt, hat sich geschüttelt, kurz Nase anguggen lassen, und gut war. Glaub er hat jetzt kein seelischen Schaden davongetragen

-
Nee so hatte ich das auch nicht gemeint. Ich find es halt bloed bei Welpen. Da mag ich so Konsequenzen nicht (ich weiss, dass es keine Absicht war). Beim aelteren Hund zucke ich meist nur mit den Schultern

-
Wie sprichst du Fou aus?
Höhö... Emi hat mich auch mal ignoriert, wollte lieber Pferde hetzen... Flatsch!
Ich hab's ihr gegönnt. -
Ruby (übrigens heute 4 Monate alt, und damit ja technisch gesehen schon kein Welpe mehr
) ist ganz rassetypisch wahnsinnig Mitteilungsfreudig... man könnte auch sagen, sie hat ne irre große Klappe
.
Grenzdebiles Gekläffe "unterbinde" ich auch mit sofortigem Abbruch. Das bedeutet in der Regel, das ich mich mit ihr vom Ort des Reizes entferne, und sobald sie das bellen lässt und mir ihre Aufmerksamkeit schenkt wird sie belohnt.
Wenn ich keinen "Zugang" zu ihr bekomme, bekommt sie ein "Time Out" und muss auf den Arm.
Dadurch ist das kläffen schon deuuutlich besser geworden.
Sie darf sich aber schon hin und wieder zu Wort melden. Ich akzeptiere nur einfach kein hemmungslos wildes drauf los bellen.
Allerdings gibt es Situationen, wo auch "Miss grenzenloses Selbstbewusstsein" sich erschreckt... heute z.B. im Zoo, als plötzlich ein riesen Gewitter los brach. Das Donnern war ihr nicht geheuer, und sie hat vor lauter Schreck "geantwortet". Wenn sie diesen Puffer braucht, um mit ihrer Angst fertig zu werden, dann werde ich ihr den nicht nehmen...
Zum Glück reagiert sie ausgesprochen selten ängstlich
-
-
Also gestern hat Kira das erste mal so richtig mist gemacht ....
Kabel war durch Tel und Internet pfutsch schade schade was will man machen
Unsere Dose ist leider im Flur wo die kleine Ihren Platz hat ...Nun sind wir am grübeln wie wir die Dose und das Kabel so sichern das sie da nicht mehr drann kommt

Denn es gibt kein anderen Platz wo sie sein kann wenn sie alleine ist.
-
Unser Router ist oben an der Wand oberhalb der Kommode. An Kabel ging Fenji zum Glück nie. :/
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Das hat Ibsen ganze dreimal geschafftg
Hab mich gar nimma in den Elektromarkt getraut 
-
Unsere Sachen stehen neben dem Sofa auf einem Schrank, die Kabel haben wir alle versteckt oder in so Kabelröhren drin .. weiß gerade nicht wie die heissen....
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Ah diese Teile sind klasse!
Hatten wir wegen den Kaninchen früher auch. :)... kreatives Tapatalk von unterwegs
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!