Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Also Pepper bleibt echt schon lange ohne Probleme alleine, das macht ihm absolut nichts aus.
Wir haben es langsam ab der 2. Woche gesteigert. Erst 5, dann 10 Minuten. Aber es wurd schnell klar dass er uns nicht wirklich vermisst. Kein mucks von ihm und auf dem Video wirkte er such völlig entspannt.
Heute muss er unglücklicherweise wohl 3 Stunden alleine bleiben. Habe eine neue Arbeit amgefangen und muss da Stunden nacharbeiten. Geplant war es so nicht, aber da er mit 2 Stunden nie Probleme hatte hoffe ich das Beste. Die Blase hält schon deutlich länger aus und ich werde gleich eine ordentliche Runde durch den Wald drehen und ihm was zum kauen hier lassen.Auch Pepper ist da aber kein Paradebeispiel. Er sucht von sich aus selber hier gerne mal einen ruhigen Ort und liegt dann in einem anderen Raum. Außerdem ist er mir von Anfang an nicht hinterher gelaufen.
Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wieder das gleiche mit dem bellen. Ich kann ihn echt nicht morgens um halb 8 beim bellen einfach ignorieren, da stehen dann ganz schnell die Nachbarn auf der Matte.
In den Wald fahre ich gleich noch, aber ihn jeden Tag totmüde zu machen ist ja auch keine Lösung....
Collie halt, muss immer etwas mitteilen.Von unterwegs...
-
Hm also kaputtkauen tut er fast nix
Da lässt ers vorher links liegen. Aber ich versuch mal die Dinge etwas schmackhafter zu machen und mit was einzureiben 
Casanova ist da sehr launisch beim Alleinbleiben. Wenn er müde ist dann bleibt er auch liegen wenn wir aus dem Raum gehen, wenn wir essen steht er meistens kurz da und bettelt, dann verzieht er sich aber. Wenn er grade in Spiellaune ist und wir rausgehen wird gejammert, aber nur kurz, dann legt er sich hin. Ist er super aufgedreht, jammert er ohrenbetäubend
Allgemein ist er collietypisch sehr mitteilungsbedürftig, allerdings drückt er das mit fiepsen oder anderen komischen Geräuschen aus
Ich warte noch aufs Bellen, kann ich an einer Hand abzählen wie oft das bisher vorkam. -
Sooo wir waren gerade auf Wanderschaft. Der Pups ist fertig und sieht aus wie ein Schwein. Könnt ihr euch einen nassen Collie vorstellen der sich in Sägespänen suhlt?! Diese befinden sich dann auch noch in einem drecksloch....
Naja jedenfalls schafft er so bestimmt das alleine bleiben
Von unterwegs...
-
Fotos? Mich kann seit gestern nix mehr schocken...
(auch wenn sie natürlich kein Welpe mehr ist mit ihren 10 Monaten)
-
-
Das ist echt der Hammer [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]
-
Hilde ist einfach klasse! 
-
Zitat
Fotos? Mich kann seit gestern nix mehr schocken...
(auch wenn sie natürlich kein Welpe mehr ist mit ihren 10 Monaten)
Ach du meine Güte

-
Hahaha

Ok so schlimm wars nicht!
Hab den Pepper einfach in der Sonne trocknen lassen und habs dann rausgebürstet.
Ich beschwer mich besser nicht mehr
Von unterwegs...
-
Ja, 3 Sekunden lang hab ich überlegt, ob ich heulen oder lachen soll, ich habs zu spät gesehen um es noch zu verhindern. Dann hab ich mich für lachen und fotografieren entschieden. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!