Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Japs ;D Und bisher hat das echt jeder Welpe versucht, den ich bei mir hatte. Bisher eben immer bei Juri und nun wohl bei Kalle.
Bei Pan hat sie immer an den Zitzen geleckt, wenn sie nach den Pipipausen wieder zu ihm in die Box kam. Ist sie weiter runter gewandert, hat er geknurrt und sie hat aufgehoert. Bei Kalle hat sie aber gar nicht erst an den Zitzen getestet. Tja...gab's eben eine auf's Hirn
Nach kurzem Bruellen hat sie sich aber geschuettelt und alles war wieder gut. Und ausser Sabber hat sie nicht abbekommen
Ausser natuerlich dem Wissen, dass man sowas besser sein laesst.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Japs ;D Und bisher hat das echt jeder Welpe versucht, den ich bei mir hatte. Bisher eben immer bei Juri und nun wohl bei Kalle.
Bei Pan hat sie immer an den Zitzen geleckt, wenn sie nach den Pipipausen wieder zu ihm in die Box kam. Ist sie weiter runter gewandert, hat er geknurrt und sie hat aufgehoert. Bei Kalle hat sie aber gar nicht erst an den Zitzen getestet. Tja...gab's eben eine auf's Hirn
Nach kurzem Bruellen hat sie sich aber geschuettelt und alles war wieder gut. Und ausser Sabber hat sie nicht abbekommen
Ausser natuerlich dem Wissen, dass man sowas besser sein laesst..Ich warte ja immer noch drauf, dass unser Zwerg mal was lernt aus den Maßregelungen des Großen...
Er probiert es immer wieder, knallhart, egal um was es geht. Schreit hinterher auch immer, als würden wir ihn schlachten! Meistens war dann gar nichts... Hauptsache Krach gemacht! 
-
Noe meine Jungs scheinen da wohl recht deutlich zu sein, wenn ihr mir Fous Verhalten anschaue

-
Rein interessehalber, Welpen haben ja ein höheres Kaubedürfnis als ein erwachsener Hund. In welchen Alter lässt das denn nach? Nach dem Zahnwechsel? Oder schleicht sich das langsam aus?
-
Layla hat immer Lust was zu kauen. Sei es irgendwas getrocknetes, ein einfaches Stöckchen oder ihre Kauwurzel.
-
-
Ich glaub bei Pepper wird das mit dem knabbern auch nicht weniger. Er knabbert ja jetzt eigentlich auch nur wenn er was leckeres bekommt oder Lust auf die Wurzel hat. Die Einrichtung interessiert ihn nicht und seit neustem unsere Hände auch nicht mehr!! Juhu

Von unterwegs...
-
Zitat
Das Activa ist ein ziemlich minderwertiges Futter. Es besteht hauptsächlich aus Getreide.
Damit bekommt ein junger Hund nicht das, was er für ein gesundes Wachstum braucht.
Oha das haben wir so übernommen da das der Züchter ihr auch gegeben hat ...
-
Zitat
Jetzt versucht er gerade durch unser Laminat einen Tunnel nach draussen zu buddeln^^
Die letzten Wochen waren wohl nur Aufwärmphase

Von unterwegs...
ohhh man du machst mir ja hoffnung grins bin mal gespannt was wir für sachen noch erleben werden.Das so zu lesen unparteiisch hört sich das ganz lustig an
emmm aber selber in der Situation wäre nicht so lustig ... -
Ach. Layla hat uns abends um 23:00 ein Federbett zerfetzt, während wir im Wohnzimmer waren. Zu der Uhrzeit kann ich auch nicht mehr saugen (Baby unter uns) und musste die Federn mit einem Blumen-wassersprüher befeuchten, um sie zu einem Haufen zusammenzusammeln^^
-
Ach war gar nicht schlimm. War echt vom bellen heute gut angekratzt und genervt. Jetzt seh ichs wieder locker und den Humor sollte man eh nie verlieren

Ich glaube wirklich dass er zur Zeit furchtbar unzufrieden ist, stöhnt auch (typisch Collie) die ganze Zeit vor sich hin.Dafür haben wir heute wunderbar mit dem Dummy gearbeitet und zwar zum ersten Mal. Er hat ziemlich schnell kapiert dass er Futter bekommt wenn er ihn bringt. Ich denke das werde ich jetzt jeden Tag machen und generell versuchen eine Portion des Futters erarbeiten zulassen :)
Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!