Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
er stammt wohl doch von Lassie abDie Kekse sind grad der meinung den 5 kg Rinderknochen irgendwie auf die Couch befördern zu müßen.... Mojo meckert schon,weils nich klappt und Mamba hat eine Ausdauer...weia nee.
Und da denk ich noch an nen Rüden,gleich dazu
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
im Ikea gibts ganz tolle Möglichkeiten, die verschiedenen Schranktüren zu sichern. Wir haben an fast jedem Schrank ne Verschlußmöglichkeit

-
Jetzt versucht er gerade durch unser Laminat einen Tunnel nach draussen zu buddeln^^
Die letzten Wochen waren wohl nur Aufwärmphase

Von unterwegs...
-
Leck mich am Arsch...mein mann hat grad Truthühner/-hähne bestellt
Nu muß ich dann jeden tag um 4 aufstehen damit des hier läuft
Endlich wird der Traum vom Hof wahr
-
canchih:
Ja sie ist 8 Wochen. Aktuell hat sie eine Flexi dran und darf laufen wie sie will. Ab naechster Woche oder so fangen wir dann an mit Leinenfuehrigkeit.Wegen der Futtermenge: Ich schau mir den Welpen einfach an. Ist er zu mopsig, wird die Futtermenge etwas reduziert. Ist der Hund einen Tacken zu duenn, wird sie erhoeht.
Fou bekommt aktuell 3x am Tag 2 Haende voll mit Futter. Keine Ahnung welche Menge das ist, iwt mir gerade auch egal (sind gerade am Umstellen des Futters).. -
-
Zitat
sagte ja schon sie bekommt Activa und 3x am Tag Futter je 100g starte Heute mit etwas mehr sprich 125g je 3x am Tag. Aber trotzem bettelt sie nach mehr

Das Activa ist ein ziemlich minderwertiges Futter. Es besteht hauptsächlich aus Getreide.
Damit bekommt ein junger Hund nicht das, was er für ein gesundes Wachstum braucht. -
Zitat
canchih:
Ja sie ist 8 Wochen. Aktuell hat sie eine Flexi dran und darf laufen wie sie will. Ab naechster Woche oder so fangen wir dann an mit Leinenfuehrigkeit.Wegen der Futtermenge: Ich schau mir den Welpen einfach an. Ist er zu mopsig, wird die Futtermenge etwas reduziert. Ist der Hund einen Tacken zu duenn, wird sie erhoeht.
Fou bekommt aktuell 3x am Tag 2 Haende voll mit Futter. Keine Ahnung welche Menge das ist, iwt mir gerade auch egal (sind gerade am Umstellen des Futters)..deine Madame is ja da,uh toll,was macht denn der Wirschling mit dem Kind?
-
Eigentlich isser recht cool. Er hat sie kurz vermoebelt, um ihr zu erklaeren dass definitiv keine Milch aus seinem besten Stueck kommt, egal wie feste sie reinbeisst. Ansonsten ignoriert er sie sehr viel, ausser morgens nach dem aufstehen. Da hat er gute Laune und Bock auf spielen, also spielen sie.
Fou laesst ihn aber eigentlich auch in Ruhe. Sie spielt morgens mit ihm, ansonsten ist er ihr egal. Sie widmet sich lieber Pan
Wo ich noch aufpassen muss ist mit dem Kontakt zu mir. Das passt Kalle nicht wirklich, aber da jedes motzen korrigiert wird, wird es langsam besser. -
Zitat
Eigentlich isser recht cool. Er hat sie kurz vermoebelt, um ihr zu erklaeren dass definitiv keine Milch aus seinem besten Stueck kommt, egal wie feste sie reinbeisst.
Das hat sie echt probiert? Auf die Idee kam unser Zweg nicht! Da hätte es allerdings auch geknallt... -
och ich freu mich für euch,sone süße Fratze.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!