Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Naja weil du u.a. von der Art und Weise der Kritik schreibst und dass es ja 'schön' ist wenn es anderen nicht so geht. Deine Wortwahl ist einfach keinen deut besser als das was du an anderen kritisierst (und bei mir mMn nichtmal zurecht) ... aber ok, reicht dann wohl das Thema. Ist ja alles gesagt.
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ihr nein durch unbewusste Benutzung "ausgelutscht" ist (und das kann ich voll verstehen - ich sag das im Affekt auch zu oft, ich arbeite dran!) ist es doch nicht verkehrt, ein neues Signal aufzubauen. Kenne es auch von anderen, die beim Rückruf eben zu oft "komm" oder "hier" benutzen und es nicht mehr funktioniert - dann nimmt man eben einen Pfiff oder was anderes, was einem nicht so rausrutscht. Sehe da nix schlimmes dran, und wenn es für sie gut funktioniert, dann können wir uns doch alle mit ihr freuen

Mit Casanova ist es übrigens wesentlich entspannter geworden in den letzten Tagen. Er fährt von selbst runter und ruht mehr, wenn ich ihn zu mir nehme entspannt er auch schneller. Er hat hier einige Kartons die er zerlegen darf, das tut er auch immer mal wieder, aber er pusht sich damit nicht bis zur Ansprechlosigkeit, weshalb auch "nein" besser funktioniert, wenn er an die Sofaecke geht. Ich weiß nicht, woran genau es gelegen hat, aber ich hoffe, es bleibt so und ich freue mich nicht zu früh

-
Das tut mir leid, aber nachdem hier das Thema so wundervoll gestartet ist, hatte ich jetzt nicht mehr große Lust noch ruhig irgendwas zu erklären.
Ich hoffe dass es damit erledigt ist.Pepper liegt gerade wundervoll entspannt in seiner Box im Auto. Das sabbern ist die ganzes letzten Tage nicht mehr aufgetreten. Das freut mich sehr :)
Von unterwegs...
-
Oh toll Nebula, das freut micj dass es etwas ruhiger geworden ist! Ich glaube manche Sachen erledigen sich auch manchmal einfach von alleine :)
Von unterwegs...
-
So, da es leider scheinbar einen Kindergärtner hier braucht
: Bitte lasst doch jedem seine Meinung. Die eigene mit subtilen oder nicht-subtilen Posts dem anderen aufdrücken zu wollen, macht den Thread kaputt. Ob und wie und welches Abbruchsignal gebraucht wird, sollte jeder selber entscheiden. Es tut nicht weh, sich für andere, die einen Erfolg haben, einfach mitzufreuen. -
-
Oh, schönes Bild Nebula, gibt's das auch in groß?
--
Bei meinem Kleinen und mir läuft auch alles wunderbar.
Es ist alles sooo entspannt und ich bin einfach nur glücklich. 
Hummel:
Da bist du zu spät, es war gerade alles gut.
Nein, einen Kindergärtner braucht es nicht aber danke für deinen unsachlichen Beitrag. Auch du scheinst meine Beiträge nicht verstanden zu haben, ist okay. Auch goldenboys Meinung ist okay, nur der Ton eben nicht.Ich drücke meine Meinung auch niemandem auf, aber erstaunlich wie angegriffen sich alle gleich fühlen, nur weil eine Person nicht aversiv erzieht.
Aversivtipps sind ja nie Aufdrängen, immer nur die positiven. Na dann. 
-
Klar gibts das in groß

hier unbearbeitet, Bild ist von gestern:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohhhhhh, die Öhrchen! Und der Blick!

-
Nein wie goldig ... :wolke7:
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Mal so ne doofe Frage, für einen Rassennichtkenner, unterscheiden sich LHC und KHC vom Wesen oder sind die tupfengleich?
("Nova" ist übrigens ne tolle Abkürzung :) )
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!