Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Ich hab den Welpen eigentlich immer auf den Arm genommen, Nebula.
Bevor was "im Gemenge" passiert..Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, das werd ich auch wenn der Hund zu nahe kommt
Allerdings kam der Goldi gar nicht so nah ran. Casanova hat schon von weitem nen Schreck gekriegt und dann haben wir den Hund auch nicht näher hingelassen. Da waren noch so 4-5m dazwischen
-
Ein aufdringlicher Mali-Welpe? Wie kann das denn sein...
Diese Rasse lebt ihre Profilneurose echt oft schon als Welpe aus *grinssssss*
-
Nur minimal
-
Normalerweise bellt Pepper nicht. Ich weiß auch nicht, heute war er total aufgedreht. Ich hätte ihn mir viel ruhiger in der Welpengruppe vorgestellt. Weil er das ja sonst auch ist. Aber er hat wild gespielt und kam wie gesagt nur schwer zur Ruhe.
Ja ich glaube er ist schon ein typischer Mali. Aber ich habe bisher noch keinen live gesehn. Aufdringlich, ein wenig ruhelos, einfach auf Trap. Wurde aber gut von den Trainern im Zaun gehalten.
Von unterwegs...
-
-
Wenn er keine anderen Welpen rumzerrt, isser nicht typisch
-
Zitat
Wenn er keine anderen Welpen rumzerrt, isser nicht typisch
Das hat er nicht getan bzw. es wurde unterbunden.
Er ist allerdings ein Mali x Herder um hier genau zu sein :)Von unterwegs...
-
Picasso wird auch erstmal nur zu auserwählten Hunden Kontakt haben.
Bei Robby hab ich es vor 11 Jahren verbockt, aber man lernt dazu.
Einstein hat auch nur zu auserwählten Hunden Kontakt gehabt und damit bin ich Super gefahren und so werd ich es bei Picasso auch machen.Wir werden wohl nächsten Sonntag zur Welpenstunde, diesen schaffen wir wohl leider nicht.
So gleich werden wir mal mit Leine zum Auto gehen, mal sehen wie es klappt
-
Naja, dann bin ich ja froh, dass mein Welpe nicht als einziger so drauf ist... Mal schauen, wie es sich entwickelt, meine "Enttäuschung" stelle ich so lang mal hinten an. Ich wollte eigentlich in keinem Fall einen eigenständigen Hund, eben keinen "Ich komm auch so klar".
Vielleicht liegts auch an der fehlenden Bindung, wir kennen uns ja erst ein paar Tage... ängstlich ist er jedenfalls nicht.Wir gehen diese Woche auch zum ersten Mal in die Welpenstunde, mal schauen, wie es wird. Vielleicht kommt dein Pepper im Spiel mit anderen Hunden einfach voll aus sich raus! Ist doch prima, wenn er sich so drauf einlassen kann und zu Hause auch wieder zur Ruhe kommt. Ich bin ganz neidisch auf deine Erzählungen, Pepper klingt nach einem tollen Hund!
Mit der Leine kommen wir gut klar. Wenn sie mal auf Zug ist und er wirklich unbediiingt irgendwohin will, überschlägt er sich mal, aber alles in allem beißt er weder hinein noch verhält er sich sehr bockig. Allerdings lasse ich ihn auch oft frei laufen (Feld, Wald,...).
-
Ich finds auch toll dass er so souverän mit anderen Hunden ist. Im Wurf war er halt sehr zurückhaltend und auch mit älteren Hunden ist er das.
Aber er war auch nicht zu wild und mit den jüngeren vorsichtiger :)Ich war so mächtig stolz dass er aus dem Spiel auf meinen Zuruf zu mir kam!
Ich liebe ihn total und wünsche mir keinen anderen Hund. ich bin einfach schwer begeistert von ihm und freue mich so drauf mit ihm zusammen so viel zu machen :) (und der süßeste und hübscheste von allen ist er natürlich auch ;D )
Die Elo Dame hat keinen Hund an sich gelassen. Sie durfte noch nicht einmal angeguckt werden, sonst wurde gebellt
Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!