Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Boar der König nervt heute. Man könnte meinen der Teufel sei in ihn gefahren. Er ist mir den ganzen Tag hinterher gelaufen, was sehr untypisch für ihn ist. Hat dauernd gebellt und gejault und ist irgendwie allgemein nicht richtig zur Ruhe gekommen. Erst jetzt habe ich ihn ruhig bekommen, der hat teilweise echt nur noch ohne Plan um sich gebissen...
Wüsste gern was mit ihm los ist...Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
So sind Welpen einfach manchmal.

-
Vielleicht fängt er an zu zahnen? Das Verhalten würde zumindest passen...
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Zahnen, Wachstumsschub, Bauchweh, etc pp - das meinte ich - das ist bei Welpen halt manchmal einfach so.
-
Mit 11 Wochen ist das fürs zahnen wohl etwas früh, hab ich auch dran gedacht.
Selbst im schlaf jammert er jetzt teilweise. Ist für Welpen wohl normal, aber heute war er wirklich wie ausgewechselt...
Von unterwegs...
-
-
Da hast du wohl Recht Hummel.
Mein Freund rannte nur noch durch die Gegend "was hat er denn? Was will er denn? Was sollen wir bloß tun?"
Was weiß ich...
Von unterwegs...
-
Das erinnert mich so an letzten Sommer, als Ruby noch ein Welpe war.. schon herrlich wenn man sieht, dass andere sich auch viel zu sehr um Kleinigkeiten nen Kopf machen.

Manche User kamen ja auch in den Thread rein um uns verrückten (Erst-) Welpenbesitzern mitzuteilen, dass wir u.a. überempfindlich sind. Ein bisschen nachvollziehen kann ich das jetzt zwar schon, aber da ich das selber durchlebt habe und so ein Welpe nunmal der Lebensinhalt ist, find ich das alles nach wie vor total ok und normal.Wie Hummel schon schrieb, es sind einfach Welpen, heute sind sie so und morgen auf einmal ganz anders und dann ist wieder alles wie vorher usw.
Aber mir zaubert dieser Thread so ein Lächeln auf die Lippen.. einfach weil ich euch so gut verstehen kann und es total süß finde wie ihr rätselt warum sich eure Welpen wie verhalten. <3
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Teddy hat auch mit 12 Wochen angefangen mit den Zähnen

Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Haha
mein Mann ist auch immer direkt besorgt, wenn layla mal anders ist und überlegt dann, was er machen kann, damit sie wieder "normal" wird. Wenn sie etwas jammerig ist, dann nimmt er sie immer auf den Arm und schaukelt sie, wie ein Baby... Angeblich hilft es.
Dafür, dass er den Hund nicht wollte, ist das durchaus eine akzeptable Bindung zu ihr
-
Zitat
Boar der König nervt heute. Man könnte meinen der Teufel sei in ihn gefahren. Er ist mir den ganzen Tag hinterher gelaufen, was sehr untypisch für ihn ist. Hat dauernd gebellt und gejault und ist irgendwie allgemein nicht richtig zur Ruhe gekommen. Erst jetzt habe ich ihn ruhig bekommen, der hat teilweise echt nur noch ohne Plan um sich gebissen...
Wüsste gern was mit ihm los ist...Von unterwegs...
Milla war die ersten Monate so
Und aus ihr ist auch ein normaler Hund geworden 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!