Welpen-Austausch

• Casanova hatte auch Schluckauf auf meinem Schoß :lol: im Schlaf! Ich wusste erst gar nicht, wieso er auf einmal so zittert und hab besorgt nachgefragt :headbash:

Später hat sein Bruder auch Schluckauf bekommen. Scheint nicht so ungewöhnlich zu sein =)

• Welpen bekommen das öfters mal,würde ich mir aktuell keine Sorgen drum machen.

Mamba und Mojo liegen jetzt! das erste mal seid 7 Uhr im Körbchen und sind ruhig :irre2:
    Nachts um 4 waren die zwei Weiber der Meinung,ach fangen wir mal an zu toben :lol: als da plötzlich das Licht an ging,saßen se wie zu Stein erstarrt mitn im Wohnzimmer :roll:

• Pepper schläft morgens bestimmt immer noch 2-3 Stunden nachdem er draussen war :D

Hab irgendwas davon gelesen dass durch den Wachstum das Zwergfell irgendwie gereizt wird. Dann wird das wohl normal sein.

Von unterwegs...

• Besorgt? Ich bin eine böööööseee Hundemami :ugly: ich fands lustig und hab mich köstlich drüber amüsiert - schon bei Zoe :D
    Ich wusste das Babys und Kleinkinder öfter Schluckauf haben, für mich war das dann beim Welpen auch ganz normal^^
    Zoe hatte jetzt schon ewig keinen Schluckauf mehr, die kleine hat eigentlich auch jeden Tag Schluckauf.

• Zitat

Mia hatte das auch öfter. Beim ersten mal dachte ich sie explodiert :D

Gesendet mit Tapatalk

:lachtot: das beschreibt es perfekt.
    Bei Menschen ist das irgendwie da um das Zwerchfell zu trainieren habe ich mal gehört. Vielleicht hat es beim Hund den gleichen Grund :)?
    Ich muss einmal stolz berichten: Zwei Welpen und nicht EIN Kabel wurde angefressen. Juhuuu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!