Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Sagt mal ist Schluckauf beim Hund normal, unser Familienhund hatte das nie. Pepper hat das aber jeden Tag, manchmal sogar 2 mal. Wundert mich nur und will da sicher gehen :)
Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Casanova hatte auch Schluckauf auf meinem Schoß
im Schlaf! Ich wusste erst gar nicht, wieso er auf einmal so zittert und hab besorgt nachgefragt 
Später hat sein Bruder auch Schluckauf bekommen. Scheint nicht so ungewöhnlich zu sein

-
Welpen bekommen das öfters mal,würde ich mir aktuell keine Sorgen drum machen.
Mamba und Mojo liegen jetzt! das erste mal seid 7 Uhr im Körbchen und sind ruhig :irre2:
Nachts um 4 waren die zwei Weiber der Meinung,ach fangen wir mal an zu toben
als da plötzlich das Licht an ging,saßen se wie zu Stein erstarrt mitn im Wohnzimmer 
-
Pepper schläft morgens bestimmt immer noch 2-3 Stunden nachdem er draussen war

Hab irgendwas davon gelesen dass durch den Wachstum das Zwergfell irgendwie gereizt wird. Dann wird das wohl normal sein.
Von unterwegs...
-
Welpen und Junghunde haben öfter mal Schluckauf :) Is nix schlimmes, aber ich kenn das, anfangs ist man über alles besorgt ..
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Mia hatte das auch öfter. Beim ersten mal dachte ich sie explodiert

Gesendet mit Tapatalk
-
Besorgt? Ich bin eine böööööseee Hundemami
ich fands lustig und hab mich köstlich drüber amüsiert - schon bei Zoe
Ich wusste das Babys und Kleinkinder öfter Schluckauf haben, für mich war das dann beim Welpen auch ganz normal^^
Zoe hatte jetzt schon ewig keinen Schluckauf mehr, die kleine hat eigentlich auch jeden Tag Schluckauf. -
Zitat
Mia hatte das auch öfter. Beim ersten mal dachte ich sie explodiert

Gesendet mit Tapatalk
das beschreibt es perfekt.
Bei Menschen ist das irgendwie da um das Zwerchfell zu trainieren habe ich mal gehört. Vielleicht hat es beim Hund den gleichen Grund :)?
Ich muss einmal stolz berichten: Zwei Welpen und nicht EIN Kabel wurde angefressen. Juhuuu -
Ich hab erst gedacht. Waaaaas warum schlägt sein Herz so unregelmäßig, bis mir dann schkuckauf eingefallen ist

Von unterwegs...
-
Fenji hat das sogar heute noch ab und an.

... kreatives Tapatalk von unterwegs
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!