Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Zitat
Loki hat nie an der Tür gekratzt, der fiept wenn nur kurz.
Macht sie das denn sehr lange? Weil normal können so welpenkrallen ner guten Holztür ja nix anhaben. Ansonsten nen Gitter vorstellen oder mit nem Karton oder so abkleben!
Also bisher hab ich nicht lange ausprobiert, sondern nur einmal ganz kurz zu gemacht und sofort wieder auf, war nur ne Viertelsekunde aber da hab ichs schon gehört... :/
Karton ist aber ne super gute Idee!! Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht erledigt sich das, wenn sie erstmal ganz angekommen ist und die Sicherheit hat auch ganz von selbst :)
-
Würde ich auch sagen - aber sonst erst aufmachen wenn sie aufhörst hat zu Kratzen und dann ignorieren, bzw so tun wie wenn man nie weg gewesen wäre. Nicht das sie auf die Idee kommt, dass sie euch immer zurück bekommt wenn sie kratzt
Hier mal ein Auto Fahr Bild von heute - wirkt noch leicht verloren die kleine, aber sie fühlt sich wohl
-
Wir haben heute auch die VarioCage bekommen, allerdings in der Doppelversion!
In mein Auto passt die leider nicht, Kofferraum zu winzig, aber die ist vor allem fuers Auto meines Freundes gedacht, weil wir mit dem immer die weiten Strecken in meine Heimat fahren und auch am WE nur das Auto benutzen!
-
Meine Mäuse haben heute Aqua coolkeeper Halsbänder bekommen. Nachdem es hier heute 32 Grad waren und beide sich nur noch von einem Schattenplatz zu nächsten schleppten, bin ich heute Nachmittag schnell nach Renesse in das Tiergeschäft, wo ich am Montag die Halsbänder zufällig gesehen hatte. Die scheinen Wachtturm zu sein,denn kurz nach dem anlegen spielten beiden zum ersten mal heute. Den Abend haben wir dann am Strand verbracht, wo die Temperaturen angenehmer wurden.
Edit by Mod: Bitte die maximale Bildgröße beachten
-
-
Zitat
Boaaaa...mich krabbelts nun
Ging mir gerade auch so beim Lesen.
Ich drücke allen, die (Verdacht auf) Flöhe haben, die Daumen, dass das bald ein Ende hat!@ Srinele: Das Türkratzen haben wir hier auch ab und zu. Ruby versucht immer mal eine Tür zu öffnen, auch wenn sie zu ist, indem sie dann eben kratzt. Aber bisher sieht man nix an den Türen, die sind aus Holz und schon mindestens 50 Jahre alt.
Sind aber, wie gesagt, trotz allem unversehrt. Also ich würde mir da nicht so 'nen Kopf machen. Unser größeres Problem anfangs waren die Tapeten... ^^" -
Tolle Box übrigens. Da hätten ich in der doppelten Variante auch Spass dran, aber passt leider nicht in meinen Kofferraum rein.
-
@ Gefühl: was habt ihr mit den Tapeten dann gemacht, dass sie s lässt? Seh das hier auch auf uns zu kommen....
-
Hallo
Hatte grad nen Anruf ... ein Border jagdt auf der Hauptstrasse Autos nach - naja, gsd was Luna neben mir ... bin trotzdem vor gerannt, war Lunas Spielfreund :/ Naja, ist gsd nix passiert ... wobei der schon viel allein herumläuft in letzter Zeit ... bei uns war er die Woche auch schon zweimal alleine ...
Ansonsten sind wir jetzt drei Tage daheim - gsd. - für Luna war das mehr als mühsam mit mir arbeiten zu fahren - vor allem war dort so viel los, dass sie die ganze Zeit im Hinterhof bleiben musste ... gestern hab ich ihr den Hund meiner Mama dazugegeben (Jackrusseldame) - die knurrt zwar Luna immer an - aber zumindest hatte sie Gesellschaft ... Beim Autofahren ist Luna jedoch der Hit - 2 h Autofahrt und sie liegt die ganze Zeit auf dem Beifahrerfussraum ... da gibts nicht einmal ein Hinsetzen oder gar Aufstehen ... Für so ne grosse Hundebox im Kofferraum hätt ich nämlich überhaupt keinen Platz....
Und heut kommt mein LG heim
ich freu mich schon - und plan schon, was ich mit Luna alles mach ;-) Gewöhnung ans Pferd/Pony steht jetzt ganz oben auf meiner Liste ...
Bindung: hab mir das die Tage genau überlegt - aber für mich hat Bindung wohl auch nix mit Gehorsam zu tun ... aber zb. wenn ich Luna nach Zecken absuche, dann bleibt sie genauso liegen, wie ichs brauch ... dh. sie vertraut mir ... oder letztens haben fremde Hunde (irgendwelche kleinen Quietschterrier) bei uns in der STrasse gequietscht ... da war sie so erschrocken, dass sie gleich bei mir Schutz gesucht hat ... oder gestern, da waren wir am Holzplatz meiner Mutter Holz einladen und da gibts nebenan nen grossen Border ... und sie wollte hin, traute sich aber nicht - ich bin dann kommentarlos zum Zaun, mit mir ist sie hin ;-) Also Bindung heisst für mich wohl, Vertrauen in mich ...
Flöhe hatten wir bisher noch nicht, aber Zecken dafür umso mehr ...ich glaub 5 in den letzten zwei TAgen ... ich geb zu, ich hab mit den Kokosflocken aufgehört ... aber nun geb ich sie wieder .... bin gespannt ...
Noch was tolles: das "Schnappen" nach den Kindern ist nun schon ne Zeitlang weg - (seit ich hier drüber geschrieben habe) - da bin ich sehr froh darüber ... und das Schwalbennachjagen kriegen wir auch noch in den Griff (spätestens im Winter, wenn die Dinger im Süden sind
).
lg
-
kokosflocken? erzähl mal was genaueres...wie, wofür und wie gibt man das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!