Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Zitat
Also nochmal zur Bellerei bei uns.
Situation sieht zum Beispiel so aus:
Die Beiden spielen und Enya bricht dann kurz ab und macht ne Pause.
Da fängt Noa an vor ihr rumzuhüpfen und kläfft sie an.
Enya lässt sich dann auch wieder drauf ein.
Ab und zu kläffen die sich auch gegenseitig an. Das ist dann echt kein Spaß mehr für sämtliche Ohren.Im Grunde würde ich ein Spiel zwischen den Beiden ungern unterbrechen.
Bis jetzt gabs ein "ksht", das "hilft" für ein paar Sekunden und es geht weiter.
Ehrlich gesagt hab ich sooo viel noch nicht versucht, weil ich es ja gern hab, wenn die Beiden spielen.
Wenn ich mal so richtig genervt war, hab ich die Beiden halt getrennt. Dann ist natürlich Ruhe.Pea neigt auch dazu, dann gibts ärger und bis er sich beruhugt hat, hab ich ihn festgehalten. Mittlerweile reicht das Abbruchkommando.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen,
wenn ich darf würde ich mich auch zu euch gesellen.
Unser Baby zieht in 3 Wochen ein
-
Was wirds denn fuer ein Baby?
Blitz konnte auch von anfang an gut allein bleiben. Balljunkie wird sie nicht, sie kommt gut wieder runter und soooo interessant findet sie Baelle nicht.
Beim Agility nehm ich fuer Panda auch den Futterbeutel, anderes Spielzeug ist da doof...
Yay Blitz hat ein neues Spiel: wenn die Wasserschuessel leer ist schleppt sie die mir hinterher. Praktisch. Nur gestern ha sie festgestellt, mitder vollen Schuessel macht das noch viel mehrSpass grrrr....
Achja und alle Leinen die ich jemals an ih benutzt hab, schleppt sie mir auch hinterher -
Na sicher darfst du dich zu uns gesellen :) was wird es denn.
-
Gestern waren wir ne andere Runde. Nachdem ich sie ein paar Mal zur staerker befahrenen Strasse gebracht hab, war ich gestern mit den beiden im Gartencenter und Bauhaus.
Wow, das hat so supi geklappt!!! Die fand das nur spannend und cool! Nur vor der Eingangstuer, die sich wg dem Bewegunsmelder dann automatisch oeffnet hatte sie erst Schiss. Aber mit Leckerli ging das auch so verfressen wie die ist...Wer sagt eigentlich Borders sind so spaerliche Esser? Blitz wuerd auch nen Kilo fressen wenn ich sie liesse.... so ein verfressener Welpe, echt lustig
-
-
Dankeschön!!!
Es wird (mal wieder) ein Aussie...
Ich bin definitiv von der Aussie-Sucht infiziert...
-
Baumarkt,Zooladen, Einkauscenter klappen mit Noa auch hervorragend. :)
Irgendwie bin ich momentan extrem lauffaul.
Morgen gehen wir ne größere Runde mit mehreren Hunden.
Bin gespannt!Und ab nächste Woche hab ich wahrscheinlich drei Hunde
-
Hi
So nachmittags war Luna noch mit am See - 2 h - viel Zeit zum plantschen und schnüffeln - ganze zwei Hunde haben wir in den 2 h getroffen - beide waren nett, aber nicht am Spielen interessiert .. Luna ist fertig - die will nur noch schlafen ;-)
Baumarkt, Zooladen - mit Luna ein Graus
Sie will zu jedem Fremden hin und ihm raufspringen - wir treffen wohl täglich zu wenig Menschen ... Naja, andererseit will ich sie da eh nicht unbedingt mitnehmen - drei Kinder reichen
Fressen: Luna ist auch nicht wählerisch und frisst alles und wohl noch viel mehr, wenn sie dürfte ...
Vany: Urlauberhund???
-
Soda, seit gestern Nachmittag haben wir unsere Maus, hat gleich von 23:00 bis 3:00 durchgeschlafen, ab dann wurde es bisl anstrengend aber das war eh zu erwarten.
Aber ich habe ein anderes "Problem", die heult und jault die ganze zeit seit ca 4 Uhr früh - natürlich vermisst sie ihre Geschwister aber ist das in dem Ausmaß normal. Warte quasi schon drauf das der erste Nachbar anläutet ^^
Sollte ich irgendwas beachten?Achja und gestern mal Halsband probiert, ui keine gute Idee gewesen, probieren wir heute nochmals
-
Heult sie weiter, wenn du sie streichelst? Auf den Schoss nimmst???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!