Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
@ Srinele: Mir fällt ein Kieselsteinchen vom Herz.
Oh man ich bin sowas von aufgeregt, wir gehen Morgen die Welpen besuchen!!Wollt ihr Bilder sehen???
Mfg Nono
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar wollen wir Bilder sehen!!!!!
-
Cool werd mir die Kämme mal anschauen bei uns im Laden, der mit den rotierenden Borsten kenne ich noch gar nicht!!
Danke für die Links!! :) -
@ Kirababy: Uii viel Spaß beim Welpenbaden!! *neid*
Freu mich schon auf die Bilder -
Danke! Dann bestell ich mal so nen Kamm. Ich schau mal ob ich das hier auch beim spanischen Anbieter kriege :-)
Ich war mir nicht sicher ob die Metallkämme auch schon was für junge Hunde sind. Ich probier es mal vorsichtig aus und ansonsten leg ich ihn halt für später weg. Richtig Unterwolle hat er ja nicht, geht gerade in erster Linie um den Staub und Sand vom Strand.
-
-
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, einen zweiten Thread zum Thema Welpen gefunden zu haben.
"Muss" ich jetzt alles doppelt schreiben, mich für einen entscheiden oder ganz raushalten?
Hab ich das richtig verstanden, das im Sommerwelpen-Thread nur gezeigt und gehibbelt wird und hier dann die Fragen und Probleme besprochen werden? :? -
-
-
Drei mal hoch lebe der Welpen-Austausch-Thread!!!!!!!!!!!!! :suess:
Mfg >Nono
-
:D:D:D Falls du bleibst: willkommen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!