Welpen-Austausch

• Ich geh auch immer nach dem Schlafen (wenn sie denn mal schläft) raus.
    Das Ding ist hier einfach,dass die Terrine ja den halben Tag im Haus rumflitzt und ich sie auf 3 Etagen einfach nicht immer im Blick habe :/
    Wir haben ja eh dieses Problem,dass sie keine Ruhe findet.
    Werd sie ab sofort raeumlich eingrenzen und ihr Zwangspausen geben.
    An sich meldet sie sich nämlich schon und will dann auch raus, ist halt bloed,wenn man grad alleine irgendwo rumwuselt.

Dafür bin ich grad wegen was Anderem richtig happy.
    War grad ne Stunde weg.
    Unser Carport schließt direkt an den Garten an und so bin ich einfach in den Garten und hab mal an den Terrassenfenstern gehorcht. Nichts zu hören.
    Reingeguckt und da lag sie dann tief und fest schlafend auf der Couch.
    Jeder,der uns ein bisschen kennt weiß sicher,dass das ein RIESEN Erfolg ist :)

• ich war auch grad weg für ca. 20 minuten (nicht ganz)....haku hatte in dieser zeit in meinen werktischmülleimer rumgefischt und sich ein taschentuch rausgeniommen und zerpflückt. an sich keine große sache, aber ich habe in diesem mülli auch abfälle wie drahtenden, sehne etc. ....das gefällt mir gar nicht! werd ihn die nächste zwei tage stark beobachten und den mülli beim nächsten alleinbleibe training hochstellen.

• Zitat

Na uuuund...Ich hab einen hässlichen Aussie und dafür einen liiiiiieben und freundlichen und süüßen und ruhigen Hund
    Selber schuuuuuld!

einen häääääässlichen Aussie?! Der ist nen TRAUM! Ich nehm ihn! :D

@JessiCarlifonia: ne Stoke hat soweit ich weiß nichts mit nem Teufel zu tun, glaube ich. Also noch nicht gehört. Aber seit mein Labbi Stoke heißt, hat er Name eine Verbindung zum Teufel, so frech wie der ist :lachtot:

Besaille: ich sehe deinen Linus jetzt das erste mal, der ist ja vielleicht der Hammer, vor allem das zweite Bild. Wunderschöner Kerl!

Zitat

Werdet hier mal nicht TERRIER-Rassisten! Nur weil ihr für Charakterhunde nicht genug mum habt!

keine Sorge, ich LIEBE Terrier. Mein kleiner Terrier ist einfach der größte :ops:

schneeflo: das mit dem Terrier Rückruf kenne ich auch. Snoopy kommt doch eher gemächlich angedackelt. Richtig an flitzen sieht anders aus, AAAABER seit Stoke da ist glaub mal nicht das er viel langsamer ist als der Labbi :lol: der legt sich jetzt ordentlich ins Zeug richtig schnell bei mir zu sein. Außer beim Doppelpfiff, da war er schon immer rasant im an rasen.

Melli: ja genau probiere das einfach mal aus, vielleicht hilft es ja. Stoke versucht auch ab und an auf die Couch zu springen, gestern habe ich ihn als ich mich für die Arbeit fertig gemacht habe, dabei erwischt wie er auf der Couch am "buddeln" war. Da habe ich ihm streng "runter" gesagt. Zack ist er runter, ab in sein Körbchen, hat sich eingerollt und gepennt bis ich fertig war. So ein kleiner Spinner.

Miss Rainstar: haha, herrlich (bis auf das er auch hätte schlimmeres erwischen können) Stoke hat sich in der ersten Woche vom Wohnzimmertisch nen Schreiben meiner Bank gemopst und zerfleddert. Während ich nach dem Nudelwasser in der Küche am gucken war. Naja lesen kann man das jetzt absolut nicht mehr, ist hier jemand super gut im Puzzeln? :hust:

• Ich bedanke mich für die Linus-Kommentare :)

Dass ihr ihn zum ersten Mal seht, zeigt, dass ihr euch nicht in den Fotofred verirrt habt höhöhö |)

Hat jemand ne Idee, wohin ich nachher die große Runde verlegen soll?
    Wetter ist toll, wir hätten da:
    Fluss, Wald, Wiese, Ackerfeld zur Auswahl..
    :)

• Juhuu!!!

Männe hatte die rettende Idee und so habe ich auch endlich Bilder von Fürsti auf meinem Mac, die ich euch zeigen kann:

Externer Inhalt img7.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img189.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img842.imageshack.us

Externer Inhalt img14.imageshack.us

Und einen Avatar hab ich auch endlich :)

• Zitat

Juhuu!!!

Männe hatte die rettende Idee und so habe ich auch endlich Bilder von Fürsti auf meinem Mac, die ich euch zeigen kann:

Externer Inhalt img14.imageshack.us

Herrlich :lachtot: Der Blick...á la "Tu mal bitte die Kamera weg, ich will mich weiter einsauen! :)"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!