Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Zitat
najaaa.... ich hab mit den taschentuchresten auch ein stück draht in seinem körbchen gefunden :-/
deshalb mach ich mir jetzt sorgen. aber noch ist er ganz normal...und ja, ich hab dazu gelerntEr hat bestimmt keinen Draht gefressen, aber die kleinen sind halt so fix wenn es heißt den Müll zu durchwühlen, stellt den am besten weg. Ich hatte die Situation ja letzte Tage mit dem dummen Klumpkatzenstreu.
Kannst du ihm zur vorsicht Sauerkraut füttern? Hast du was da? Das legt sich um spitze Gegenstände, wenn du ganz unsicher bist ruf sonst beim TA mal an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
er verhält sich normal soweit. sauerkraut hab ich keines hier und kann so schnell auch keines besorgen...
-
MissRainstar
mh im Zweifel mal den TA anrufen und fragen, ansonsten einfach beobachten..
ich denke nicht dass er was gefressen hat.... -
ja, nach der sache mit dem riesenknochen mach ich jetzt erstmal keine panik und beobachte nur.
-
Genau.
Solltest du aber wegen irgendwas skeptisch werden, lieber einmal zu oft zum TA als einmal zu wenig..Habe mal ne Frage.. ist das GUT, dass Linus draußen total auf mich fixiert ist? Ich bekomm ihn nur durch Suchspiele mal von mir los, der klebt regelrecht an mir..
Ist das Vertrauen, Nähe genießen oder doch eher Kontrolle?
Wir haben jetzt schon unsren Spaziergang gemacht, weil das Wetter so schön war, aber nicht zu warm..
Bilder gibts bisschen später, wenn ihr sie denn haben wollt, die werden nun noch ggf. bisschen nachbearbeitet :) -
-
-
super süßes Foto! Bin gespannt auf mehr Bilder! Ich will auch so gerne eine tolle Kamera um schöne Bilder zu machen
aber da fehlt das nötige Kleingeld.
Wegen dem auf dich fixiert sein, ist schwer zu beurteilen, wenn man das nicht live sieht. Aber da er noch jung ist, könnte das auch einfach noch der Folgetrieb sein und eine Gewisse Erwartungshaltung.
Stoke läuft auch oft so als wüsste er was "Fuß" istglotzt mich dabei an.
Glaube nicht dass das ne Kontrolle ist. Wobei natürlich nicht zu verachten ist, das die Hunde so ca. in der 13-16 Woche anfangen zu schauen wo sie im Rang stehen. -
..da bin ich froh. Haku fängt langsam -sehr langsam- an, beim spazieren vor mir zu laufen und nicht nur hinter mir. es ist doch etwas anstrengend, wenn man den ganzen weg mit dem kopf nach hinten läuft um zu sehen, was hundi so treibt. deshalb kann ich hh nicht ganz verstehen, die wollen, dass ihr hund IMMER hinter ihnen läuft. das macht doch keinen spaß :-/
ich will meinen hund beim laufen sehen, will sehen was er macht und ob er spaß hat. -
Zitat
super süßes Foto! Bin gespannt auf mehr Bilder! Ich will auch so gerne eine tolle Kamera um schöne Bilder zu machen
aber da fehlt das nötige Kleingeld.
Wegen dem auf dich fixiert sein, ist schwer zu beurteilen, wenn man das nicht live sieht. Aber da er noch jung ist, könnte das auch einfach noch der Folgetrieb sein und eine Gewisse Erwartungshaltung.
Stoke läuft auch oft so als wüsste er was "Fuß" istglotzt mich dabei an.
Glaube nicht dass das ne Kontrolle ist. Wobei natürlich nicht zu verachten ist, das die Hunde so ca. in der 13-16 Woche anfangen zu schauen wo sie im Rang stehen.mhh, also meine war nicht übermäßig teuer..
ne Nikon D3100, mit Starterkit vom M.M. für 350€?
Und mit Nachbearbeitungsprogrammen (und Grafiktablett sei Dank) lässt sich noch so manch ein Schnappschuss retten...ich hab auch lange gespart.. aber es lohnt sich :)
Danke!
Mehr Bilder können gern kommen, die sind aber ehrlich gesagt nachbearbeitet ._.Mhh, also ich kann ihn mit Suchspielen wie gesagt "von mir weg bringen", aber dann kommt er wieder her ganz auf "na komm frauchen, was machen wir jetzt spannendes?"
schaut auch nach mir, wenn ich mehr als nen Meter ohne ihn weitergehe, weil er geschnuffelt hat, kommt er auch sofort angerast..
Folgetrieb glaub ich eigentlich weniger...immerhin ist er ja fast 5 Monate alt und die Pubertät macht sich (denk ich doch) langsam bemerkbar...dachte dann ist das vorbei?? Oo -
Joah da gebe ich dir recht, 350 Euro geht noch. Habe da deutlich teurere gesehen. Werde mir die nochmal ansehen! So ne Kamera ist schon was tolles.
Egal ob nach bearbeitet oder nicht, her damit :)Ach tut mir Leid, mir war gerade nicht bewusst das er "schon" 5 Monate alt ist. Ne da wird er wohl keinen Folgetrieb mehr haben. Machst du denn viel mit ihm auf deinen Spaziergängen. Du sagst ja du machst Leckerli Suche. Vielleicht hast du dich damit schon so spannend gemacht, das er bei dir sein will in der Erwartung das gleich wieder was spannendes passiert. Oder hast du vielleicht einen Leckerlibeutel o.ä. bei dir? Wenn ich den Beutel mit seinem Trockenfutter dabei habe, dann liebt Stoke mich auch besonders
und klebt regelrecht an mir. Dann denkt er nicht mal mehr ans pieseln und kackchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!