Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Bekommt die kleine Fledermaus nix wenn Lenny Futter bekommt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es sind die kleinen erfolge, nä Fatma
.. freut mich.
-
Zitat
Bekommt die kleine Fledermaus nix wenn Lenny Futter bekommt?
Eigentlich schon, aber bei den Mini-Portionen die der kriegt, und bei dem Tempo bei dem er frisst, ist er schon viel schneller fertig und hat am Anfang Lenny alles weggefressen wenn ich nicht aufgepasst hab. Jetzt rast er zwar immernoch zu Lenny rüber, lässt sich mit der Stimme aber stoppen und ins Sitz bugsieren irgendwie. Dann bleibt er schön sitzen und darf zum Schluss noch nachgucken ob auch wirklich alles weg ist :)
ZitatEs sind die kleinen erfolge, nä Fatma
.. freut mich.
Ohja Aleks! Erst wenn man solche Kleinigkeiten wieder üben muss, merkt man wie einfach man es eigentlich hätte haben können, wäre man bei dem einen Hund geblieben der schon alles kann -
Das ist der grund warum die Nuss nur die Grundkommandos kann, alles doppelt beibringen tüdelü ...
-
Da bin ich böse
Wenn irgendwer sein Futter freiwillig abgibt, selber Schuld
Ausnahme ist Sam, da hat keiner seine Nase reinzustecken.
Brix und Lena teilen sich ihr Futter heut noch...da bekommts keiner gebacken, dem anderen zu sagen, dass er abhauen soll -
-
Vany, hast du mal nen Bild von Noa
Neo ist auch fast immer nackig wenn seine Deckhaar ab ist, wächst ja nach zum Glück.
-
Ja hab ich. Aber Tapatalk verkleinert ja nicht mehr...
-
Hol dir die app "resize" iwie so, ist zum verkleinern :)
-
-
Knuffig :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!