Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hmmm, also wenn du in Bewegung bleibst kann sie sich zumindest nicht hinlegen. Ich wuerd mir ueberlegen welches Verhalten du willst und moeglichst mit Distanz zum andern Hund ueben. Dann kann man die Distanz immer mehr verringern.
Guckt mal das Video ist sooo cool!!!
Genau das hatte ich vor. Werd sie wohl immer abrufen wenn andere Hunde kommen, erstmal auf Distanz. Und ich werd Zeigen&Benennen anfangen, hatte ich eh schon länger vor.
Das Video ist richtig cool! Das Feuerwerk am Ende ist ja der Hammer!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das Video bzw. ein Bild davon war glaub mal bei 'Big Picture' zu sehen :)
-
Zitat
Also auf der Verpackung stand glaub was von gross. Für Hunde über 10 kg. Glaub ich ;-)Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Wir haben für shira auch nen wobbler, den großen. Seit 2 Jahren unzerstört
Kleine Warnung von mir: das Ding macht beim rumkegeln Kratzer in empfindliches Parkett!!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Könnte mal jemand den ätzenden Regen abstellen? Ich hab keine Lust wieder mit 3 völlig vermatschten Hunden heim zu kommen und wieder alles putzen zu müssen
-
Bin ich sofort dabei Murmel.
Muss nachher mit shira UND den Zwergen raus. Die kleinen sehen danach aus wie wandelnde matschkugeln...gottseidank muss ich die net sauber mschenGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Seid froh dass es bei euch regnet und nicht wie bei uns eine 5 cm Eisschicht den Boden bedeckt...
Das Foto ist unscharf aber es zeigt das Eis im Hintergrund ganz gut..Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich möchte noch mal alle darauf aufmerksam machen, dass auch nach den Feiertagen die Weihnachtsschokolade gut vor dem Hund versteckt werden sollte.
Wegen meine Unachtsamkeit mussten wir gestern Nacht zum Notfall Tierarzt fahren, wo Henry eine Spritze zum Erbrechen und Kohlepulver bekommen hat. Er hatte sich eine Tafel Zartbitter Schokolade aus meiner Reisetasche geklaut und etwa die Hälfte gefressen. Er wiegt gut 8,7kg. Wir hatten riesiges Glück, er ist heute zwar etwas angeschlagen und entweder aufgedreht oder todmüde, aber er wird sich wieder voll erholen. Die letzte Nacht war mit die schlimmste meines Lebens. Passt bitte auf eure Vierbeiner auf! -
Zitat
Könnte mal jemand den ätzenden Regen abstellen? Ich hab keine Lust wieder mit 3 völlig vermatschten Hunden heim zu kommen und wieder alles putzen zu müssen
Nein, bitte so lassen, da kann man ideal mit dem Hundekind in der Standhitze laufen, ohne dass man zu viel anderen Hunden begegnet
Hat schon gereicht dass im Wald gerade einer hinter uns her gelaufen ist, dessen Hund hat Tessi wohl gerochen... hab nur dauernd "Aus! Nein! Was ist denn mit dir los?" und Pfiffe gehört. Und der Hund war nur am jaulen und bellen.
Bin schnell abgebogen, etwas schneller gelaufen und hab immer wieder mal geschaut, ob der Hund von hinten angeflitzt kommt. Der Besitzer hat ihn aber wohl angeleint oder der Hund hat trotz der duftenden Verlockung, die ich da an der Leine hab, auf ihn gehört...Jetzt ist Tessi zwar eingematscht, hat aber super gute Laune, galoppiert durchs Wohnzimmer und wirft ihren Kauknochen übers Laminat, weil das so schön scheppert
Durchfall hatte sie vorgestern, gestern und heute morgens wars wieder normal, jetzt hat sie wieder Durchfall. Das kann von den Hormonen kommen, oder?
lilablaugruengelb: Tessi hat noch nichtmal ihren ersten Schnee erlebt
Wird langsam mal Zeit!
-
Oh weia!
Gute Besserung und wirklich gut, dass ihr das rechtzeitig bemerkt habt.
Wir sind so absolut vertrauensselig, dass auf dem niedrigen Couchtisch ne schale schokocrossies steht.... Doch lieber wegräumen....
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hallo Leute ich hab ma ne Frage: hatten eure Hündinnen arge verhaltensänderungen kurz vor der ersten läufigkeit? Milla hat heute ihr Futter nich leer gegessen und sie schläft heut schon den ganzen Tag und macht null krawall - so kenn ich sie gar Net! Könnte es sein, dass sie evtl. Bald läufig wird, oder wird sie sonst wie krank oder so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!