Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Frohe Weihnachten! Hilde war auch brav. Ich hatte sie einfach an der Leine neben mir, so ist sie gar nicht aufgefallen und es war auch nicht stressig. Wenn ich sie hätte rumrennen lassen, hätte das vielleicht anders ausgesehen. So hatte jeder der Hunde ne fette Beinscheibe und nen tiefen Schlaf.

• Hallo ihr Lieben!
    Ich will mich noch von euch verabschieden. Ich werde mich vom DF abmelden, weil ich weniger Zeit im Netz verbringen möchte. Danke für die guten Tipps, die wunderbaren Fotos und eure spürbare Liebe zu den Fellnasen!
    die Randowmixbande

• Oh Randowmixe,
    das ist schade zu hören!
    Jedoch auch verständlich ;)
    Ich wünsche dir ein gesundes neuse Jahr 2014 und viele spannende sowie schöne Momente mit deinen Fellnasen!
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

• Bei uns wars nicht ganz so entspannt gestern... Das Hundekind ist schon in den Stehtagen jetzt. Sie ist etwas unruhiger, ängstlicher und anhänglicher als sonst. Deshalb war der Trubel gestern für sie sehr anstrengend. Auf der Hinfahrt hat sie sich übergeben, obwohl sie das seit 2 Monaten nicht mehr gemacht hat beim Autofahren... obwohl sie 3 Std. vorher kein Futter bekommen hat und 30 Min vor der Fahrt eine Ingwertablette. Bei der Familie kam sie anfangs kaum zur Ruhe, hat gehechelt und war unruhig. Gegen später ging es dann. Wir sind aber früher gegangen, weil sie die Treppe dort ganz furchtbar fand und auch das hochtragen dann... da wollten wir gehen bevor sie mal muss, damit sie nicht nochmal runter und hoch muss. Aber jetzt hat sie es ja überstanden.

Wünsche euch allen noch schöne Weihnachtsfeiertage!
    Wir machen heute erstmal einen ganz entspannten Tag. Tessi will eh dauernd nur kuscheln und kuscheln. Und die Mittagsrunde war super. Strömender Regen, dh. wir mussten uns keine Sorgen um Hundebegegnungen in der Standhitze machen und konnten schön lange mit der Flexi durch den Wald laufen :-)

• Ich hoffe ihr hattet alle ein entspanntes Fest!
    Nero war gestern ein richtiger Streber, erst rumgetobt dann hab ich ihn auf den Platz geschickt und er ist ganz fein da geblieben und hat keinen Blödsinn mehr gemacht. Feines Kerlchen :)
    Dafür hatten wir heute morgen nach dem Frühstück ein nettes Erlebnis: Welpen müssen Pipi, wir gehen raus, bringen die Huskydame extra in den Flur damit sie nicht irgendwas frisst.
    Kommen wieder rein: Mein Käsebrot ist weg und das Welpenfutter wurde auch vernichtet (die hatten nämlich gefressen, wir es noch nicht weggestellt weil wir raus sind). Diese blöde alte Ziege hat die Tür aufgemacht... Ich glaubs ja wohl! :headbash:
    Ich bin grad auf neuer Futtersuche, man ist das blöde -.-

• Frohe Weihnachten! :)

Die Hunde haben den Weihnachtsstress gut verkraftet, waren superlieb als wir in der Kirche waren und Strolchi hat den halben Heiligabend verpennt :D Vom Baum geklaut hat er auch nur ein einzelnes Figürchen, obwohl die Sachen alle in seiner Reichweite hängen. Allerdings thront Madame Stella auch auf ihrem Kissen unterm Weihnachtsbaum, unser kleines Christki.. ähh Christhund :hust:
    Von ihren neuen Stofftieren waren sie auch schwer begeistert.
    Als Sonntag die ganze Familie zum "Vor-Weihnachtsessen" da war, hat sich Strolchi auch vorbildlich benommen - Stella ist ja sowieso brav. Ganz artige Vierbeiner :herzen2:

• Juchuuu, es weihnachtet sehr...

Blitz hat begeistert ihr Geschenk ausgepackt. Panda hat sich aufs Leckerlifressen beschraenkt, Blitz war schon von der Verpackung begeistert. Ein kleiner Stocking, endlich eine Socke, die sie haben darf.
    Seitdem liegen sie hier rum und kauen Elchsgeweih. Eigentlich wollen wir gleich unsere Runde laufen und dann zu den Schwiegereltern, aber irgendwie ist grade nur Geweih interessant.

Wow, mutig. Echte Kerzen traue ich mich nicht mit den 2 Raketen. Geschenke waren auch vorsichtshalber erhoeht und nicht direkt unterm Baum ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!