Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
@ Gefühl, hat sie schon mal so nen Knochen bekommen? Wenn Hunde das nicht gewöhnt sind, kann das nämlich zu Verstopfung führen, gerade wenn's ein großer Knochen ist. Und das wäre ja eher unschön für den ersten Feiertag.
Gesendet mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh, man, Amy, das ist ja echt blöd!! Macht jetzt das Beste draus und lacht bitte einmal herzlich über solch ein spontanes Weihnachten! Genießt trotz aller unschöner Umstände die Zeit zusammen.
@ Minnie: berichte bitte mal wie das mit den echten Kerzen klappt, das traue ich mich noch nicht. Die erste Kugel ist übrigens schon "gepflückt" und hat einen neuen Platz weiter oben bekommen.
@ Gefühl : nächstes Jahr wird alles besser!!
-
Knochen lösen bei Trico eig. immer Durchfall aus

Wir haben ein ähnliches Problem... bei der großen Familienfeier. Lilly darf mit aber da die Wohnung meiner Tante einem Ausstellungsmöbelhaus gleicht, ist mir das mit Trico einfach zu stressig, ich müsste mir den quasi ans Knie binden und das wäre dann echt nicht so entspannend. Er bleibt dann leider zu Hause obwohl er das im Haus meiner Mutter noch nicht sooooo gut kann :/
Ich werde wegen den Kerzen berichten

-
Zitat
@ Gefühl, hat sie schon mal so nen Knochen bekommen? Wenn Hunde das nicht gewöhnt sind, kann das nämlich zu Verstopfung führen, gerade wenn's ein großer Knochen ist. Und das wäre ja eher unschön für den ersten Feiertag.
Gesendet mit Tapatalk
Danke für den Hinweis!
Aber sie hat schon öfter so Knochen bekommen (als Welpe allerdings noch nicht) und bisher hat sie die immer gut vertragen. Man muss aber auch echt dazu sagen: Wenn Ruby mal was hat (Verstopfung oder Durchfall), dann würde ich mir echt Sorgen machen. Als Welpe kam das (zumindet Durchfall) noch ab und an mal vor, aber nun schon seit mehreren Monaten überhaupt nicht mehr! *auf Holz klopf*@ Vany: Du beschreibst es eigentlich sehr gut, weshalb ich mich auch dagegen entschieden hatte Ruby mitzunehmen. Mir wäre der Aufwand zwar egal, aber bei meinen Eltern würde das Stress auslösen, auch wenn es direkt keinen für sie bedeuten würde.
@ Minnie: Ich glaube, es ist so das beste. Man erspart sich eine Menge Ärger (bei dir wäre es womöglich eine erboste Tante, wenn Trico mit seinem Wedel irgendwo dran kommt
), auch wenn man selber es natürlich blöd findet. Aber man nimmt halt Rücksicht - und ja, wie gesagt, die Hunde wissen es ja nicht... -
Ich glaube, ich dreh morgen frueh und am 25. Ne ausgiebige Runde mit den Wauzis.
Eigentlich wollten wir sie mit zu den Schwiegereltern nehmen, nur die hatten Ende Nov dort Parvo, Welpe lebt aber. Nur zwar sind Hundis geimpft, aber irgendwie hab ich trotzdem Schiss.Ist bloed, aber zum Glueck wohnen wir nur 20 Min entfernt, das sollte gehen.
So, ich mach gleich Gluehwein selbst. Tipp: packt den Stecker der Lichterkette in den Baum. Blitz hat mir schon eine eshrottet!
Ach ja und nehmt keinen Rat der Mitmenschen an. Auf unserer Abendrunde gestern ist Blitz mir nur muede ueberdreht in die Leine gesprungen. Rat eines Nachbars: ich soll meine Hunde doch verpruegeln: bitte?!
Ich hab dem nur nein kraefties NEIN gesagt und bin weiter. Hallo... -
-
So, Baum steht, aber noch ohne Behang. Sie hat nur geschnüffelt, noch nichts von umwerfen zu sehen.

Morgen bekomm ich meine Canon 700D, ich freu mich schon!
Dann bekommt Karlie ein Shooting, hihi, der arme Hund! :) Sonst bekommt sie nur eine Leberwursttube. Zwei Halsbänder bzw Retrieverleinen kommen später, Anfang Januar.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Juhuuu, ich bin gerade ganz happy weil ich hier ab 5ten Januar wahrscheinlich mit schreiben kann.. Deswegen setz ich hier frühzeitig ein Lesezeichen

-
Wir haben uns nun geschlossen für die Feier bei meinem Großvater entschieden. Da können Layla und Sonny mit und selbst wenn ich noch 5 andere Hunde hätten, wäre das kein Problem
So ists für alle entspannt, Layla kann dabei sein und bei sonny wird getestet, ob das Auto-Training was gebracht hat.Ich freue mich total :) Vorallem bin ich einfach nur entspannt, weil ich frei hab und überhaupt.
-
Zitat
Juhuuu, ich bin gerade ganz happy weil ich hier ab 5ten Januar wahrscheinlich mit schreiben kann.. Deswegen setz ich hier frühzeitig ein Lesezeichen

Erzähl

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
:) Ich werde wohl ab 5ten Januar einen 7 Monate alten Aussiebub mein Eigen nennen
Die Kurzvariante.. Ich freu mich wahnsinnig, weil die ganze Wlpenplanung ja leider eingestellt werden musste und nun ein Traum so nah ist. Es darf einfach nix schief laufen!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!