Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Mein kleiner Junge ist schon sooo groß.. <3
Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schöner Koks!!! Wie groß ist er jetzt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Mein kleiner Junge ist schon sooo groß.. <3
Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was für ein hübscher Kerl! Und ich finde er hat die perfekte Größe

-
Karlies "Gut-Geräusch" ist ganz einfach der Clicker.
Koks sieht so schön aus!! :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Oooh Koks ist toll!!!
Nikolaushund, fuer Agi wuerd ich dir empfehlen, zusaetzlich nen Markerwort einzufuehren. Falls du Turniere laeufst, kannst du den Hund im Parcours verbal loben, Clicker, Leckerli und Spielzeug sind ja dann nicht erlaubt ;).
Ich hatte gestern nen Date mit meinem Tierarzt. Panda hat endlich ihren Chip drin. Hat zwar gequietscht wie ein Kueken, aber gut. Das reicht ja jetzt auch fuer ihr Leben.
Bin dann mit den Hunden dort noch spazieren gegangen, nette Felder un Riesenpark, den kannte ich noch gar nicht, praktisch ;).
Blitz wollte dann unbedingt noch in den kleinen Bach, bitteschoen. Zum Teockenrennen durfte sie dann noch auf die Freilaufwiese. Ein wenig mit nem Bixer und nem Pit spielen. Die Besitzer waren da zum 1. Mal, und ich hab denen Nchhilfe in Hundesrache gegeben...
Seitdem sind die beiden Chaoten hier eigentlich nur am Pennen...
-
Vorne ist der Kleene so 57/58, hinten deutlich höher! Hab also noch Hoffnung !

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Danke für den Tipp! Verbal kann ich sie mit einem einfachen "fein" oder "ja" bestätigen, weil sie den Clicker nicht von Anfang an kannte, aber nur mit der "Nett-Rede-Stimm".

Karlie rennt im Moment super gerne in die Fleete rein... Die sind so dreckig und kalt, bäh. Sie rennt da mit Vorliebe durch, wie kann sie das nur bei dem Wetter!?

Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Layla hat gerade ein Rund-Um-Waschprogramm hinter sich. Wir waren mit zwei Hunden aus dem Forum spazieren und Madam hat sich durch den tiefsten Modder gewühlt^^
Dass sie gleich noch gebürstet werden muss, weiß sie zu ihrem Glück noch gar nicht
-
So jetzt brauch ich mal wieder euren Junghunderat:
Also Riley ist ja eher ein unterwürfiger Hund, aber nicht ängstlich und sehr sozial. ´Nun habe ich gerade einen Anruf von meinem Freund bekommen, dass "mein" Hund (ja klar, dann isses meiner ;-)) gerade einen 5 Monate alten Magya Viszla angepieselt hat. Er hat wohl erst schön mit ihm gespielt und als der Kleine saß hat er das Bein gehoben und den Armen von oben bis unten vollgepieselt. Was heißt das nun???
-
So, Weihnachtsbaum ist geschmückt, aber nur die oberen 2/3, um die Versuchung für den Hund gering zu halten.
Hundenase glitzert golden, vom Anschnuppern aller Dekoelemente und Frauchen gönnt sich nun einen Glühwein.
Ich weiß gar nicht, warum ich Weihnachten sonst immer so stressig empfinde... -
Hallo,
also dieses Jahr ist hier echt der Wurm drin. Wir haben schon wieder Zwingerhusten. Das darf doch echt nicht wahr sein und wieder beide Hunde. Diesmal hat es Lilly ziemlich erwischt.
Weihnachten ist damit für uns auch gelaufen. Wir wollten eigentlich zu meinen Eltern fahren, die haben jetzt jedoch dankend abgelehnt, weil sie selbst zwei Hunde haben + Gasthunde und die können wir nicht anstecken. Jetzt sitzen wir ohne Weihnachtsbaum allein Zuhause
Das ist mein erstes Weihnachten seit ich Lebe ohne meine Familie 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!