Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
....bei Hunden mit kräftigem Biss genau 20 Minuten

Shira hat vor ein paar Tagen ihren vierten Wubba bekommen (gib nix geileres für sie) und sie tötet den quietschie immer GOTTAEIDANK in wenigen Minuten. Der Wubba an sich hält dann ca. 6 Monate.Sent from my iPad using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann haben mein Terrier und mein Schäferhund bis jetzt wohl was falsch gemacht.
Unser großer Wubba hält schon seit mehreren Jahren.Der wird net geschrottet. -
Meiner sowieso

Aber hier wird mit dem Spielzeug auch ganz artig umgegangen, abgesehen vom Augen oder sowas
von unterwegs..
-
Zitat
Nun die Frage,hat da jemand von euch Erfahrung mit,im Sinne von Spiel,Spaß,Spannung und Haltbarkeit? Und weiß oder kennt jemand einen Unterschied zwischen dem Kong Snugga Wubba und den einfachen Wubba? Außer Stoff (und Preis) oder?
Wie gesagt haben wir auch mehrere Kong-Sachen und ich finde sie durchweg super!
Shira und Leoni LIEBEN die Wubbas, die halten trotz täglichem rumkauen und zerren bei uns gut n halbes Jahr, bis auf den quietsch, der ist wie gesagt flott kaputt. Bin ich nicht böse drum
Shira hat außerdem noch einem Wobbler, da gibts ab und zu Trockenfutter rein und sie darf das Ding durch die Wohnung prügeln. Auch top!
So nen Wobbler mit Fell und Tierkopf (ist das der Snugga??) wird zu Weihnachten verschenkt, da berichte ich gerne wie der ankommt :)Sent from my iPad using Tapatalk
-
Ich wollt dem Zwerg auch noch nen Wubba holen. Der Puppy ist mir irgendwie zu klein und der andere ist für den Zwerg zu groß.
Es gibt ja jetzt auch noch nen "Mega" der kann wohl auch schwimmen. -
-
Beim googlemail nach Wubba Mega kam ich hierher:
http://m.hund-unterwegs.de/item/343430
Schaut euch mal dad Foto mit dem Hund an!! Oooohgott is das n Riesen Ding!, das muss ich haben!
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Das Tugga-Teil find ich ja auch gut.

-
Zitat
Das Tugga-Teil find ich ja auch gut.

Das kannte ich noch gar nicht! Muss ich im Blick behalten und irgendwann mal für Hund und Mann kaufen. Die zergeln und prügeln sich so gern um den Wubba, aber an dem kann man nicht so gut zu zweit ziehen

Sent from my iPad using Tapatalk
-
Alles was hier irgendwie weich ist, also Stoff etc oder sonstige abbeißbare Dinge/ecken/ Kanten hat kann man hier vergessen. Sonny spielt damit nicht, der kaut das alles kaputt und ist so dumm und frisst die abgetrennten teile. Demnach kann layla das auch nicht haben, da Sonny ihr das dann mit der Autorität des ersthundes entwendet.
Im Moment haben wir einen unkaputtbaren Futterball, einen Kong bone und ein Seil, das aber nur layla unter Aufsicht bekommt. Sonst dürfen sie noch kaminholz abknabbern.
Hat hier jemand den Kong Ball? Das wäre vielleicht ein unkaputtbaren Teil für Sonny. -
Was bei uns echt lange haelt ist der Ball http://www.hund-und-freizeit.com/hundespielzeug…8-ca-20-cm.html Den stopfen sich zig Malis regelmaessig in die Gosch und trainieren ihre Kaumuskeln damit
Mehr als kleine Abdruecke der Zaehne ist da nicht passiert.Irgendwann werden wir den da testen http://www.unbreakoball.com/mobile/Product.aspx?id=37516 ;D
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!