Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Ja, Nele besucht uns gerade :)
Und obwohls ne Hündin ist klappt es sehr gut! :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Ich zitier mal den Bericht aus meinem Thread:
ZitatAlles anzeigenSo, ich möchte berichten.
Gestern abend gab es Sehnen, Euter, Blättermagen, Schlund und Herz (vom Rind). Blättermagen/Euter/Sehnen waren rund 750 Gramm, Schlund waren 500 Gramm und Herz 100 Gramm (Geschenk vom Tierhotel, bei der Bestellung). Als Einstieg gestern abend war das genau die richtige Menge und das haben sie gut verstanden, fanden es super lecker und ich bin sehr, sehr zufrieden
War aber tatsächlich etwas weniger und es wurd heut früh Hunger geschoben.
Heut morgen gabs dann die restlichen 250 gramm Blättermagen / Euter / Sehnen vom Vorabend mit zum Trockenfutter (und bitte jetzt keine Vorträge über die unterschiedlichen Verdauungszeiten von Frischfleisch und Trockenfutter - das ist mir bewusst). Auch das hat gemundet.
Heut abend gibt es frische Beinscheiben. Morgen früh schnödes Trockenfutter (wie immer etwas aufgepimpt mit irgendwas
) und für morgen abend hab ich gerade 1kg Hähnen + Innereien, 500 Gramm Lunge vom Rind, 500 Gramm Lachs und 400 Gramm Pansen herausgelegt. Dazu gibts ein wenig Reis oder Nudeln (mal schauen was mir morgen abend mehr zusagt) und Gemüse. Mal sehen. Mjamm..das wird ihnen schmecken.Ich bin von der Qualität echt begeistert!
Wenn der Pansen nur nicht so entsetzlich stinken würde *würg*
Der Rest ist echt arg Geruchsneutral, aber wegen des Pansenmix' hab ich das ganze nun mal schön in den Keller verband zum tauen.
Mal sehen. Gestern hab ich es ja gegen 9 Uhr rausgelegt zum tauen und gegen 18 Uhr gefüttert und es war noch nicht super aufgetaut. Nun hats über 24h Zeit zu tauen - das wird ja gefälligst auch bei kälteren Temperaturen klappen.
Und hoffentlich kommt der Pansengeruch nicht die Treppe hoch. Das wird beim portionieren morgen schon schlimm genug.Nach morgen werd ich erstmal wieder eine kleine Frostfleischpause machen und den Rest erstmal als Vorrat im Gefrierfach lassen.
Am meisten begeistert ist im übrigen das Aussievieh. Der war gestern nicht von der Küchentür, wo das ganze getaut ist, wegzubekommen *kicher*
-
Apple und No haben ganz toll gespielt heute :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Hallo ihr Alle.
Ich hab ne kurze Frage bezüglich Spielzeug.
Ich hab überlegt,Wilma zu Weihnachten ein neues Spieli zu kaufen und habe mich ein bisschen in den 'Kong Wubba' verliebt. Ich stehe ja auf das bisschen andere Spielzeug
Nun die Frage,hat da jemand von euch Erfahrung mit,im Sinne von Spiel,Spaß,Spannung und Haltbarkeit? Und weiß oder kennt jemand einen Unterschied zwischen dem Kong Snugga Wubba und den einfachen Wubba? Außer Stoff (und Preis) oder? -
-
Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit den Kongsachen gemacht!
Auf mit den Wubbas!
Noa liebt ihren.Wir haben einen "Puppy" und einen in Lila und ganz groß, keine Ahnung welcher das ist.
Ich glaub Milla von Srinele ist auch größer Wubbafan?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hat der Wubba ein Quitschie drin??
-
Grundsaetzlich mag ich das Zeug vom Tierhotel auch. Mich stoert nur, dass da soviel gewolft ist. Ah und je frischer der Pansen, desto weniger Geruch! Er ist nicht geruchsneutral aber eigentlich kann man den Geruch gut aushalten.
Wubbas (egal ob normal oder snugga) halten hier nur extrem kurz. Obwohl ich die immer wegpacke und keiner der Hunde knautscht haben die nach echt kurzer Zeit Loecher (auch die Water Wubbas)

Puh was fuer ein Stress mit dem ganzen Zeug. Nu muss ich morgen noch Fotos machen und dann ist's fertig :^^:
-
Ich fand gerade das gewolfte ansprechend ^^
Hab auch nur gewolft gekauft -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!