Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Ich zitier mal den Bericht aus meinem Thread:

• Hallo ihr Alle.
    Ich hab ne kurze Frage bezüglich Spielzeug.
    Ich hab überlegt,Wilma zu Weihnachten ein neues Spieli zu kaufen und habe mich ein bisschen in den 'Kong Wubba' verliebt. Ich stehe ja auf das bisschen andere Spielzeug ;)
    Nun die Frage,hat da jemand von euch Erfahrung mit,im Sinne von Spiel,Spaß,Spannung und Haltbarkeit? Und weiß oder kennt jemand einen Unterschied zwischen dem Kong Snugga Wubba und den einfachen Wubba? Außer Stoff (und Preis) oder?

• Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit den Kongsachen gemacht!
    Auf mit den Wubbas!
    Noa liebt ihren.

Wir haben einen "Puppy" und einen in Lila und ganz groß, keine Ahnung welcher das ist.

Ich glaub Milla von Srinele ist auch größer Wubbafan?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Grundsaetzlich mag ich das Zeug vom Tierhotel auch. Mich stoert nur, dass da soviel gewolft ist. Ah und je frischer der Pansen, desto weniger Geruch! Er ist nicht geruchsneutral aber eigentlich kann man den Geruch gut aushalten.

Wubbas (egal ob normal oder snugga) halten hier nur extrem kurz. Obwohl ich die immer wegpacke und keiner der Hunde knautscht haben die nach echt kurzer Zeit Loecher (auch die Water Wubbas) :nixweiss:

Puh was fuer ein Stress mit dem ganzen Zeug. Nu muss ich morgen noch Fotos machen und dann ist's fertig :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!