Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Lilly hat das auch gemacht, so blöd wie es war, sind wir dann von der Couch aufgestanden und aus dem Raum raus. Wenn ich sie dann weg gesetzt habe habe ich ihr schon ziemlich streng mit "nein" klar gemacht das es nicht drin ist...
Einfach etwas Geduld
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo
Sorry hab mörder STress hier (na klar - ist kurz vor Weihnachten und ich hab hier drei Kleinkindern, nen Haufen Schafe, Ziegen und Pferde und sonst. Kleingetier und nen chronisch kranken Mann ) - aber ich wollt mich ganz herzlich für den Betaisadonnatip für den Ballenriss bedanken - ich probiers jetzt mal so. Hoffe es wird ....
lg
Gern, berichte mal wie es bei euch klappt... und denk an das Sprühbare Pflaster, damit der Ballen nicht immer wieder aufreist und sich kein unnötiger Dreck ansammelt...
-
Auch von hier Amy gute Besserung, wir drücken alle zur Verfügung stehenden Pfoten und Daumen!
Versucht positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt! -
Wow, wir drücken Amy auch alle Daumen und Pfoten!
-
Hier sind natürlich auch die Daumen gedrückt!
Ich hab meinen Hund sehr wütend gemacht
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Siiiiiiiiiiiieht DAS süß aus! Mit der will ich mich jetzt am liebsten auf die Couch schmusen
sieht nach so nem Schlafanzug aus 
-
ach Mayal, magst du mal ein Foto von unten machen. Frage mich immer ob da genug Platz für Rüdenweichteile ist
will ja keinen angepiselten Anzug... -
Die ist so sauer mit dem Ding knuddeln ist da nicht.
Enya mobbt sie mit dem Ding.Ob sie sich drüber lustig macht?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Besuchshund auf Spähposten und meine zwei lieben sich wie eh und je..
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!