Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Ihr Lieben, Karl und ich sind unter die Models gegangen.
Eine Weltkarriere auf den Laufstegen von Paris über London bis New York steht uns bevor.
Ich träume schon von aufregenden Photoshootings am Strand von LA und zu nächtlicher Stunde auf den Straßen Tokyos...Jedenfalls sind wir unter den Top 3 bei der Nikolaus-Photoshooting-Aktion unseres örtlichen Fressnapfes.
Keine Sorge, wenn wir reich und berühmt sind, werde wir auch weiterhin mit Euch schreiben...Willkommen an den Neuzugang und gute Besserung an die Kranken!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt echt solche und solche Tage.
Gestern war mir so als ob ich die schlepp verbrennen könnte. Bringt sowieso nix, führt nirgendwo hin. Und heute absolut perfekt. Alle Kommandos im Flüsterton haben gereicht. Am Ende der Runde musste ich gar nix mehr sagen.
Am Ende haben wir noch das Spiel gespielt, bei dem der Hund absitzen muss und ich gehe einfach mit einem Leckerlie in der Hand weg. Und er hat gewartet. Ich bin gehopst und gehüpft und hab Bockwurststückchen auf der Wiese verteilt und er hat gewartet. Bis ich aufgelöst hab.
Ich weiß gar nicht wie man das nennt.Gute Besserung und viele Grüße
-
Zitat
Gibt echt solche und solche Tage.
Gestern war mir so als ob ich die schlepp verbrennen könnte. Bringt sowieso nix, führt nirgendwo hin. Und heute absolut perfekt. Alle Kommandos im Flüsterton haben gereicht. Am Ende der Runde musste ich gar nix mehr sagen.
Am Ende haben wir noch das Spiel gespielt, bei dem der Hund absitzen muss und ich gehe einfach mit einem Leckerlie in der Hand weg. Und er hat gewartet. Ich bin gehopst und gehüpft und hab Bockwurststückchen auf der Wiese verteilt und er hat gewartet. Bis ich aufgelöst hab.
Ich weiß gar nicht wie man das nennt.Gute Besserung und viele Grüße
"Bleib"?

-
Ich habe gerade eine kleine Trainingssession mit dem Pimpf gemacht. Wir fangen jetzt mit "Sitz" an. Mal schauuuen.

-
Zitat
"Bleib"?

wie das Kommando heißt weiß ich doch. Ich dachte diese Art der Übung hat irgendeinen Namen. -
-
Vielleicht ist meine Frage jetzt bescheuert aber soll ich mit der Maus anfangen zu trainieren (geh auf deinen Platz/Bleib etc) oder soll ich ihr noch ein paar Tage Zeit geben zum ankommen? Sie dackelt in einer Tour uns hinterher usw

Rechtschreibfehler sind zur Belustigung

-
seit wann ist die kleene da?
-
Ich muss grad mal meine Freude teilen.

Wie vielleicht einige mitbekommen haben, ist unsere kleine Maus letzte Woche über die Regenbogenbrücke gegangen.
Yuma hat es im Moment nicht so ganz einfach!
Heute ist der erste Tag, wo er alleine bleiben musste, so wirklich ganz alleine.
Ich bin jetzt eben schnell zwischen durch mal nach Hause um zu schauen. Ich hatte Horrorvorstellungen den ganzen Vormittag über.Was soll ich sagen, er war total leise (meine Nachbarn haben gehorcht), er hat nichts angeknabbert, er hat auf der zweiten Etage im Korb gelegen und geschlafen.
Ich bin so froh, das glaubt ihr gar nicht!!!
Alles andere wird auch!
LG Heike+Yuma
-
Ohwei
was ist mit Raven passiert? Das tut mir wirklich leid!Aber schön das es mit Yuma trotzdem so gut klappt!
-
Seit Gestern morgen um 9
sie benimmt sich super für ihre 6 Monate. Man kann meinen sie lwbt hier schon immer. Bewegt sich sicher und selbstbewusst. Das Problem ist dass es bei uns aktuell recht matschig ist und der Hund immer sofort aufs Bett hüpft
Fozzy kann das Kommando "Auf deinen Platz" zuverlässig. Sie orientiert sich zwar schön an ihm, die Betten liegen nebeneinander usw ABER sie springt immer aufs Bett und auf Matschhund hab ich da weniger nerv.
Also ich hab hier kein verschüchtertes Hündchen die den Tag gestern mitgemacht hat als wäre das ihr normaler Alltag.Rechtschreibfehler sind zur Belustigung

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!