Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Kathrin, sag dem Pan mal, dass das nen echten Shitstorm auslösen kann und Menschen ihre Erziehung vergessen, wenn sie hören, dass mit Näpfen geworfen wird. Der soll sich das gut überlegen, das kann ernsthaft auf die Psyche gehen, sowas.

Auf Hilde bin ich grad stolz. Ihr "Aus" an der Beute ist grad echt super, dabei kennst sie es erst kurz.
Gut, nicht so stolz bin ich, dass die kleine Motte ne richtig üble Jagd-Uschi wird. Aber gut - ich hab schon nen Jäger, dann halt das selbe nochmal....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hahaha, eure Hunde sind top!
Blitz versucht mit dem LEEREN Napf nach dem Fressen rumzuschmeissen, so nach dem Motto: ey, ist leer, mach wieder voll. Klappt aber nicht

-
-
Also unsere Näpfe werden (noch) stehen gelassen ^^
Panda ist für heute erledigt ^^ langer Spaziergang, Garten bei Oma, nochmal unterwegs ... seit ca. 19 Uhr schläft er ^^ Und Schluckauf hat er, der kleine Drops.

-
Hallo
Könnt ihr mir mal kurz helfen bitte: Luna hat seit Tagen hinten einen Ballen verletzt ... also dieser weiche grosse Polster an der Pfote hat seitlich einen Riss ... sie schleckt da auch immer viel rum und es ist auch immer blutgefärbt. Was mach ich da???? Hinken tut sie deshalb gsd noch nicht - schonen tut sie sich aber auch nicht ... Von allein besser wirds aber auch nicht :/
lg
-
-
Tja ich glaub ich kann mich mit unserem Neuzugang hier auch einreihen
Kira, Yorkshire Terrier 6 Monate 30 cm 3 Kilo und ne hässliche Frisur.Aktuell lässt mich TapaTalk leider keine Bilder hochladen :evil:
Hab sie seit gestern. Fozzy und sie sind jetzt schon ganz dicke. Erziehung ist noch ein muss. Sie kann ihren Namen und kommt auf den auch zurück. Und sie ist zu 99% stubenrein
Ich bin gespannt. 
Rechtschreibfehler sind zur Belustigung

-
Zitat
Könnt ihr mir mal kurz helfen bitte: Luna hat seit Tagen hinten einen Ballen verletzt ... also dieser weiche grosse Polster an der Pfote hat seitlich einen Riss ... sie schleckt da auch immer viel rum und es ist auch immer blutgefärbt. Was mach ich da???? Hinken tut sie deshalb gsd noch nicht - schonen tut sie sich aber auch nicht ... Von allein besser wirds aber auch nicht :/Ich hätte wahrscheinlich Sorge, dass sich die Wunde entzündet und würde sie vorsichtshalber verbinden, damit sie in Ruhe abheilen kann. Wenn sie schon seit Tagen da ist, aber immer wieder aufgeht, wäre also Schonung meine Strategie. Vorher noch kurz desinfizieren und oder Kamillan rauf.
Willkommen FrozzyDogbone! Stubenrein und auf den Namen hören ist schonmal gut!

-
Verbinden würde ich nicht, damit das austrocknen kann und Luft rankommt.
Eventuell reicht einfach eine Socke? Dann ist es nicht ganz so luftdicht.
Auf jeden Fall würde ich sie vom Lecken abhalten!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ja find ich auch

Rechtschreibfehler sind zur Belustigung

-
schneeflo: von nem Kumpel der Hund hatte sich auch an nem Ballen einen Riss eingefangen und lange nichts gemacht, das ist dann mal besser geworden und dann zack wieder aufgerissen.
Er ist dann letzten endes zum Arzt mit ihm gegangen, die hat gesagt er soll es täglich mit warmen Wasser ausspülen. Also in nen Topf warmes Wasser mit irgendeinem Zeug zum auflösen (glaube Betaisodona) geben und dann die Pfote gut waschen und danach so ein Sprühpflaster drauf sprühen.Das ging damit wirklich gut und schnell weg...
Ich drücke euch heute auch ganz feste die Daumen für Amy! Das wird schon :hug:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!