Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
'Zeug zum Auflösen' bei Wunden ist vermutlich Rivanol gewesen, kommt das hin? Das gibts in Tabletten-Form die man dann in Wasser auflöst um ne Lösung draus herzustellen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist das bräunlich? Habe gerade mal bei dem Kumpel nachgefragt, der meinte es war bräunlich zum auflösen. Aber er weiß nicht mehr wie das hieß.
-
Mia hat Durchfall... Die arme Maus.
Und das muss natürlich auf dem dicken Fransenteppich raus... -
Armes Mäuschen... habt ihr Olewo Karotten Pellets da? Das gibt es im Fressnapf und ist bei Durchfall super.
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist sieGesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk
-
-
Ne, Rivanol ist leuchtend gelb, wie ein Textmarker und wenn es mit irgendwelchen Stoffen (Hose usw) in Berührung kommt, bleibt das auch auf ewig leuchtend gelb..
Aber bräunlich klingt echt nach Betaisadonna, die ist so rötlich braun. Wusste gar nicht, das es das zum Auflösen gibt..
Habe eben gleich an das Rivanol gedacht, da wir das auch am Stall immer haben für Anguss-Verbände -
ZitatExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist sieGesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk
Oh, die ist aber goldig

Gute Besserung an Mia (habe das beim ersten Post grade irgendwie überlesen
-
Also habe jetzt ihn noch mal gefragt, er hat jetzt extra nachgeschaut
es war Betaisadonna. Aber deins geht dann vielleicht ja auch mit dem Rivanol.Oh ist der Knirbsi süß :)
-
Zitat
Armes Mäuschen... habt ihr Olewo Karotten Pellets da? Das gibt es im Fressnapf und ist bei Durchfall super.
Ich muss nachher noch einkaufen... Aber ich hoffe mal, dass das nur daran liegt, dass sie gestern von Lottes Futter genascht hat. Dann sollte das heute erledigt sein. Das die aber auch so empfindlich ist was fremdes Trockenfutter angeht...
-
Vlt ist Betaisadonna auch besser von der Fleckenbilanz. Rivanol sieht man sogar auf Beton noch wochenlang..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!