Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• @ Srinele: Das Problem mit dem Pinkeln hab ich leider auch immernoch ab und zu. Alle paar Tage kommt es mal vor, dass Ruby urplötzlich lospieselt, bei uns ist es aber schon so, dass ich denke, dass ich dadran Schuld bin. Sie wurde ja erst relativ spät wirklich stubenrein. Ich vermute, weil es draußen so heiß war und sie echt viel getrunken und oft gepieselt hat und es auch manchmal unbemerkt blieb, bis ich dann einige Minuten später gesehen hab, dass sie gemacht hat. (Ergo zu spät zum Runtertragen)

Wenn sie jetzt reinmacht, liegt das entweder daran, dass kurz zuvor wild gespielt wurde, da kann sie es irgendwie noch immer nicht richtig einhalten...?! Oder es gab irgendwie "Tumult" wegen Besuch, da ist sie dann aufgeregt und macht kurze Zeit später oder eben, wie heute leider der Fall, ich will mich gerade anziehen zum Rausgehen, sie freut sich schon, dass es jetzt losgeht - ich muss aber nochmal selber schnell Pipi und währenddessen passiert es dann... xD

Ich drücke übrigens ebenfalls die Daumen für dich, Amy!!

• Wir denken auch ganz fest an euch.

Darf ich fragen was für einen Unfall Amy hatte?

Hier war heute absolut Tobe-Tag: heute morgen ne Stunde spielen mit einem Hundekumpel von Mia und heute Mittag zwei Stunden toben mit zwei Hundekumpel

Gesendet mit Tapatalk

• Wie süß :fondof:

Mia hat heute auch eine neue Bekanntschaft gemacht. Noch ganz frisch aus Rumänien: Lotte. Da werden noch viele gemeinsame Spaziergänge und Spielenachmittage folgen ;)

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Suess!!!

Frisbee gibts hier erst mit 1 Jahr, wenn ueberhaupt.

Neulich haben sich meine Maedels als echte Arbeitshunde bewiesen. Ich hab in der Kueche Suppe runtergeschmissen, bumm, kamen sie zum Helfen! Den Boden brauchte ich nicht soviel wischen ;).
    Und Blitz traegt mir jetzt die Wasserschuessel ins Wozi wenn sie LEER ist, brav!!!
    Zudem hat sie gestern versucht, Tauscheschaefte zu machen. Ich bring dir mein Spielzeug, bekomm ich jetzt Futter? Nee ;)

• Zitat

@ Srinele: Das Problem mit dem Pinkeln hab ich leider auch immernoch ab und zu. Alle paar Tage kommt es mal vor, dass Ruby urplötzlich lospieselt, bei uns ist es aber schon so, dass ich denke, dass ich dadran Schuld bin. Sie wurde ja erst relativ spät wirklich stubenrein. Ich vermute, weil es draußen so heiß war und sie echt viel getrunken und oft gepieselt hat und es auch manchmal unbemerkt blieb, bis ich dann einige Minuten später gesehen hab, dass sie gemacht hat. (Ergo zu spät zum Runtertragen)

Wenn sie jetzt reinmacht, liegt das entweder daran, dass kurz zuvor wild gespielt wurde, da kann sie es irgendwie noch immer nicht richtig einhalten...?! Oder es gab irgendwie "Tumult" wegen Besuch, da ist sie dann aufgeregt und macht kurze Zeit später oder eben, wie heute leider der Fall, ich will mich gerade anziehen zum Rausgehen, sie freut sich schon, dass es jetzt losgeht - ich muss aber nochmal selber schnell Pipi und währenddessen passiert es dann... xD

Ich drücke übrigens ebenfalls die Daumen für dich, Amy!!

Das ist mir auch schon passiert, dass Trico gemacht hat als ich nochmal schnell musste. Aber auch direkt vor mir auf den Läufer :D War zum totlachen^^

Momentan pubertiert er mir ja etwas zu viel. -.- Ein absolutes Nervenbündel. Bootcamp here we go!

• Zitat

Suess!!!

Frisbee gibts hier erst mit 1 Jahr, wenn ueberhaupt.

Neulich haben sich meine Maedels als echte Arbeitshunde bewiesen. Ich hab in der Kueche Suppe runtergeschmissen, bumm, kamen sie zum Helfen! Den Boden brauchte ich nicht soviel wischen ;).
    Und Blitz traegt mir jetzt die Wasserschuessel ins Wozi wenn sie LEER ist, brav!!!
    Zudem hat sie gestern versucht, Tauscheschaefte zu machen. Ich bring dir mein Spielzeug, bekomm ich jetzt Futter? Nee ;)

Das kann meiner auch. An meinem Geburtstag ist die Schüssel Nudelsalat runtergefallen - kein Problem. In null komma nix war alles vom Boden verschwunden.
    Kennt ihr aus dem Film "Marley und ich" die Szene wo der Welpe im Hundefutter liegt und alles aufsammelt weil der Sack umgegibt ist? So sah das bei uns auch aus :D

• Pan bringt jeden Abend nach der letzten Gassirunde seinen Napf an. Und wenn man dann noch eine Weile wartet mit fuettern, wird man mit dem Napf beworfen (er spuckt ihn auf einen drauf, nimmt ihn wieder ins Maul und spuckt ihn wieder auf einen drauf). Irgendwann sass ich vor dem Sofa (weiss der Geier wieso) und er hat mir seinen Napf auf den Kopf gesetzt :lol:

Kalle schleppt eh alles rum, seit heute auch Teller :roll:

Pan ist im uebrigen echt ein kleiner Haushaltshelfer. Wenn man etwas haben will (egal ob Feuerzeug, Schuhe, Muetze, Fernbedienung/Batterien), dann kann man ihn losschicken und er bringt es einem. Ok er bringt oefters mal das falsche, aber wenn man auf den Gegenstand zeigt, dann bringt er sofort das richtige :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!