Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ne Frisbee ist nichts? Damit geht sogar Junie irgendwann die Puste aus (naja, obwohl). Auf jeden Fall nehm ich die mit auf die Wiese, wenn ich mal wenig Zeit hab.
-
-
Zitat
Ne Frisbee ist nichts? Damit geht sogar Junie irgendwann die Puste aus (naja, obwohl). Auf jeden Fall nehm ich die mit auf die Wiese, wenn ich mal wenig Zeit hab.
Sin mir zu sperrig für meinen kleinen Hund. Sie mag das nicht, wenn Spielzeuge so groß sin.
-
-
-
Ich will auch einen Hund der draußen spielt... :/ Wir haben jetzt wochenlang drinnen apportieren geübt, dann im Garten und heute hab ich den Ball mal mit raus genommen... Immerhin ist sie hinterher gerannt. Beim aufnehmen hat Mia dann aber festgestellt, dass der Boden super gut riecht - und vergessen war der Ball. Menno.
Für Amy sind alle Daumen gedrückt!
Ich freu mich schon auf morgen. Da lernen Mia und ich den neuen Hund einer super guten Freundin von mir kennen. Lotte ist erst seit einer Woche in Deutschland und hat noch vor so ziemlich allem Angst. Hoffentlich taut sie mit Mia etwas auf
-
-
-
Fuer die Jungs ist es voellig normal draussen mit mir und einem Objekt zu spielen. Egal ob Beisswurst/-kissen, Ball, Frisbee.. Die nehmen alles ;D Kann aber auch an der UO liegen...da bestaetige ich ja teilweise mit Beute.
Kalle steht total auf das kleine Holz
das ich an meinem Schluesselbund habe.Heute also mal abgemacht und ihn halten lassen :^^:
Noch kleiner duerfen die Gegenstaende bei ihm aber nicht sein bzw. ich muesste es ueben. Im Gegensatz zu Pan - der echt auch winzige Sachen tragen kann - begreift Kalle nicht von sich aus, dass man kleine Gegenstaende mit den Vorderzaehnen tragen kann/muss
Ich hab fuer Pan ein Tourengeschirr von erpaki. Verstellen kann man den Bauchgurt und ja, der Hund muss mit einer Pfote 'durchsteigen'. Ich mag das Geschirr trotzdem.
Kalle lief viel frei vom ersten Moment an. Allerdings hat er auch sofort eine Leine kennengelernt. Direkt am Haus ist eine Strasse auf der gerne gerast wird und da laeuft mir kein Hund frei rum..
Schleppleine hat er neulich zum ersten mal dran gehabt (also mit 18 Monaten). Da gings aber nur drum, dass er meinte staendig im Wald rumlatschen und mein 'raus da' ignorieren zu koennen.. -
Wow, was hat Kalle für ein tolles halsband an :) wo hast du das denn her?
Sorry, auch wenns da grade gar nicht drum ging
ist mir irgendwie ins Auge gefallen
Mia spielt auch total gerne draußen. Die apportiert ja auch für ihr leben gerne. Das benutze ich auch ganz oft zur Belohnung
Gesendet mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!