Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Der Pan is aber auch ein Spargeltarzan Kathrin
Aber ne schicke UO läuft er :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Murmelchen: Schöne GS!
Wie schwer sind denn die Beiden? -
-
Zitat
Murmelchen: Schöne GS!
Wie schwer sind denn die Beiden?Danke. Ich bin auch recht zufrieden mit uns :^^:
Pan hat 15/16kg und Kalle hat ca. 25kg ;D
Klar Pan ist echt ein halbes Hemd. Aber auf dem Bild sieht er so schmal aus und so voellig ohne Muskeln. Und Kalle sieht aus wie ein richtiger Ruede mit nem richtig breiten Schaedel und ner coolen Brust.
Die Realitaet sieht anders ausOooooh ein nackter Terrier :liebhab:
-
Pan ist wirklich wahnsinnig schlank!
Zitat
Oooooh ein nackter Terrier :liebhab:Yeah :-)
Sieht gut aus! Sehr gepflegt. -
-
Bei ihm sieht man auch sofort wenn er mal 2 Tage nicht frisst oder Durchfall hat.
Wobei er jetzt nicht schlecht bemuskelt ist (ist zwar vom Sommer 2012 aber die Muskeln sind wieder so) -
Ach man, ich brauche auch endlich nen Plan, wie es mit Layla weitergehen soll... Irgendwas MUSS sie einfach machen bzw. wir. Manchmal glaube ich aber, dass sie einfach nichts kann bzw.können könnte.
-
Pfft! Jeder Hund kann irgendwas. Man muss das eine nur finden
Kalle hatte heute mal wieder vergessen was 'Fuss' bedeuten soll
Ich hab es ihm dann nochmal erklaert und waehrend der Erklaerung ist es ihm wieder eingefallen. Der kleine Arsch...irgendwann setz ich ihn aus -
Wenn's sowas wie wettfressen, extrem-kuscheln oder Lieb-Guck-Wettbewerbe gibt bestimmt^^
-
Ach, jeder Hund kann was! Und lernt!
Einfach Verschiedenes angucken und ausprobieren!Nikolaushund: wenn es dir nur um BH Pruefung geht, es gibt glaub ich Kurse, die darauf vorbereiten. Oder willst du zum Agi auc Obedience machen?
Also, ich find die BH fuer Turniere Schwachsinn, aber ist halt so. Im Agi gehts halt nicht ums perfekte Fusslaufen. Der Hund muss rechts und links von dir gfuehrt werden, du musst ihn vorschicken, auf Distanz arbeiten, er muss lead-outs akzeptieren....Aber das lernst du ja im Verein. Bis man auf Turnieren startet, braucht man ne Weile und Spassturniere brauchen keine BH.
Das klingt doch super, Schneeflo!!! Updates immer gerne!
War gestern aufm Weihnachtsmarkt, Maenne hat auf Hundis aufgepasst. Beiihm schlafen die den ganzen Tag ;). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!