Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Zitat

Ohje, bei einigen scheint ja der Wurm drinnen zu sein! Wir müssen uns leider auch in den Verletztenpulk einreihen. Nina trägt Verband und darf bis Montag nicht toben und nur an der Leine geführt werden. Den Trichter trägt sie nur, wenn sie alleine ist: da sie mit Vorliebe Kabel und Leinen zerbeisst, machen wir uns sonst Sorgen um ihren Verband...

Gute Besserung an alle Kranken!

Und herzlich willkommen Maren mit Arico. War schon im Deinen Thread!

Externer Inhalt i302.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gute Besserung. Was hat sie denn angestellt?

• So, jetzt ist hier bitte Schluss mit irgendwelchen Kabbeleien. Das macht den ganzen Thread kaputt. Klärt eure Unstimmigkeiten auf anderem Wege, aber nicht hier.

Hier darf jeder schreiben und jeder ist willkommen. Schön und höflich ist es, zu wissen wer welche Hunde hat, denn das gehört einfach zum guten Ton.

Wenn hier weiter getextet wird über privaten Zoff, wirds editiert und es gibt ne Verwarnung. Aber das wird sicher nicht nötig sein, weil alle kurz ein und ausatmen und sich dann wieder ganz normal unterhalten, oder? ;)

So - meine Junghündin findet es seit gestern lustig, nachzumeckern, wenn sie korrigiert wird. Da müssen wir wohl nen Stuhlkreis bilden und über unserer Gefühle reden :lachtot:

• Zitat

Oh, was hat sie? Gute Besserung!

Beim ÜberdenZaunspringen arg verletzt (hängengeblieben). War eh ein blöder Tag gestern: Sohnemann ist mit seinem Fahrrad im Graben gelandet. D.h. wir waren erst mit ihm Röntgen und dann mit Nina beim TA... :/

• Zitat

Beim ÜberdenZaunspringen arg verletzt (hängengeblieben). War eh ein blöder Tag gestern: Sohnemann ist mit seinem Fahrrad im Graben gelandet. D.h. wir waren erst mit ihm Röntgen und dann mit Nina beim TA... :/

Machst Du nun ein Lazarett auf? Gute Besserung an Sohnemann und Nina!

• Zitat

Machst Du nun ein Lazarett auf? Gute Besserung an Sohnemann und Nina!

Ja, man könnte es durchaus Lazarett nennen, da die anderen erkältet sind... Wer hatte nochmal wegen der Winterdepression nachgefragt? :headbash:

• Zitat

Ich bin Sadako (weiblich) und habe einen ca. einjährigen Wolf. Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben lang und ich interessiere mich sehr für deren Haltung und Erziehung.

Gibbet denn davon auch ein Bild? :ops:

• Thw: tschechischer Wolfshund,
    Shw: ??? Wolfshund
    Awh: ??? Wolfshund

Hilf mir mal bitte schnell auf die Sprünge bevor ich wild herumrate. Was ist denn dann nochmal ein Sarloos?

Wolfshunde sind echt schön, aber unter keinen Umständen etwas für mich..... ich muss immer an Franks Nimueh denken und das Bild des Autositzes...... :-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!