Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Zitat
Nur mal so zur Erinnerung
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
Wem soll das als Erinnerung dienen?
Bestätigt nur Vanys Aussage, dass sie nicht den Rückruf gebrüllt hat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit dem Hasen und Mayal war doch ne Ausnahmesituation, haette sie leise Fluestern sollen?
Verstehe nicht was an Stopp rufen oder bruellen jetzt so schlimm ist, wenn man den Hund vom hetzen abhalten moechte?
-
Ich finde Stop brüllt sich sowieso besser als das es sich säuselt
-
Zitat
Wem soll das als Erinnerung dienen?
Bestätigt nur Vanys Aussage, dass sie nicht den Rückruf gebrüllt hatAch so, sie hat "Hol den Hasen" gebrüllt und zum Beschleunigen die Leine hinterher gepfeffert.
Alles klar, Kim.
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
Meine Antwort dazu befindet sich auf der vorherigen Seite.
-
-
Ohje...
Habe mich jetzt bei einer Trainerin angemeldet... 50 EUR die Stunde, hoffe, das bringt was. Mein Mann möchte gern die Hunde tauschen, weil er findet, dass Maya nicht genug spurt...Ich gebe ihm recht, das Gezerre an der Leine inder Stadt nervt wirklich, aber ich fühle mich diesem Hund einfach verbunden und würde mir mehr Nähe wünschen. Wahrscheinlich übertrage ich meine Bedürfnisse auf den Hund...
-
Huhu! Hier wird sich doch jetzt bitte keiner in einen Spitzfindigkeiten-Streit hineinziehen lassen, provozieren oder auf Provokationen antworten, oder? Ist doch wirklich gar nicht nötig.
-
-
Zitat
Meine Antwort dazu befindet sich auf der vorherigen Seite.
Hallo Sadako,
ich habe eben mal Deine Beiträge nachgelesen.
Da wir hier ja eine ziemlich vertraute Runde sind, die untereinander teilweise "schon" mehrere Monate untereinander den Austausch pflegen, möchte ich kurz fragen, ob Du uns Deinen Junghund vorstellen möchtest.
Photo muss ja nicht sein, aber kurz Alter, Rasse etc.Da Dein erster Beitrag in diesem Thread lautete, dass bei Dir kein Wahnsinn herrsche, gehe ich einfach davon aus, dass Du auch einen Junghund hast.
Dann werden Dich viele User besser einordnen und sich auch besser an Dich erinnern können.
Vielen Dank!
-
Zitat
Ohje...
Habe mich jetzt bei einer Trainerin angemeldet... 50 EUR die Stunde, hoffe, das bringt was. Mein Mann möchte gern die Hunde tauschen, weil er findet, dass Maya nicht genug spurt...Ich gebe ihm recht, das Gezerre an der Leine inder Stadt nervt wirklich, aber ich fühle mich diesem Hund einfach verbunden und würde mir mehr Nähe wünschen. Wahrscheinlich übertrage ich meine Bedürfnisse auf den Hund...
Was heißt Hunde tauschen wenn ich fragen darf
?
(würde mein Freund bestimmt auch manchmal gern, Nero versucht nämlich nicht ständig die Butter unserer Mitbewohnerin vom Tisch zu klauen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!