Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Hier ist auch Schnee.
Sturm ist hier aber nicht so richtig. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben ne Warnung vor Sturm/Orkan und heute Nacht soll es schneien.
Der Wind hier wird langsam staerker, aber das ist meinen Hunden sowas von wumpe. -
bei uns gibts die ersten Stromausfälle, Strum ist schon hart dran...
-
Joa, der Parkplatz am Wasser...
wo wir normalerweise parken.Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.siehe Bäumchen im Hintergrund
Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hoffe auch auf Schnee... wäre Tricos erster glaube ich... und das an seinem Geburtstag... hach wär das toll!
-
-
Oh man... Hoffentlich komme ich morgen heil zur Arbeit -.- und zurück, um layla abzuholen.
-
Hier war es eklig, kalt, nass und windig. Aber auch nicht mehr... Glück gehabt. Der Sturm hat dafür wieder in meinem Zimmer gewütete
Die Kartons stehen jetzt bombenfest vor meinem Bett. Aber wofür hat man Zähne mit denen man sich Gänge bauen kann
Was heißt das jetzt eigentlich? Kommt sie mit dem allein bleiben nicht (mehr) klar oder ist ihr einfach nur langweilig? -
Hier ist nur noch ein Windchen, DAS soll Sturm sein!? Wohl eher nicht...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Leute, ich komm gar nicht nach mit dem Lesen...
skadi: Hut ab, dass Du noch raus bist. Unsere Damen sind heute nur übers Grundstück, denen war es von Anfang an zu windig...
@Futter: Ich bin da recht locker. Es gibt abwechslungsreiches Rohfleisch und Knochen (alles außer Schwein), Fisch, Öle, irgendwas mit Kohlehydraten (Reis, Nudeln, Haferflocken), Milchprodukte, Obst und Gemüse. Manchmal Trockenfutter (verschiedene Biosorten) und Leckerlis (egal). Was es nicht gibt: Gesalzenes, Süßes, Sachen direkt vom Menschentisch. Ich will anspruchslose Hunde, die essen, was sie bekommen ;-)
-
Zitat
Kennt ihr das, wenn ihr dachtet, jaaaaa sie hat es endlich begriffen und beim nächsten Training läuft das Tierchen wieder Amok....
Ich dachte gestern echt, mein Übungswart fängt vor Frust zu heulen an
Er meinte eh schon, bei den grauen Haaren die er von meinem Hund bekommt, muss ich bald seine Friseurrechnung übernehmenJaps, kenn ich. Ich frag mich was wir eigentlich die letzten Monate geuebt haben.. Der Herr macht NUR Scheiss

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!