Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
War heute nachmittag wieder super stolz auf Mia. Waren spazieren, sie wie immer im Freilauf. Kommt ihr Kumpel um die Ecke, keine 5 Meter vor uns.
Der wurde letzte Woche Donnerstag kastriert, daher war spielen natürlich tabu.
Sie wollte sooooo gerne hin, aber kam dann brav zu uns und hat sich anleinen lassen. Auch wenn sie es sichtlich doof fandGesendet mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin gerade auf der Suche nach laylas Brüdern. Sehr schwierig, da die Person, die sie abgegeben hat keinen Kontakt mehr wünscht.
-
Danke für eure netten Kommentare! :)
MaYaL: reichen ihr sonst 3 Spaziergänge? Oder kann sie zwischendurch auch mal inn Garten, oder so?
Es gibt Tage, da würden Milla 3 Mal zum Lösen reichen, aber meist gehen wir noch 4 Mal (manchmal auch 5 Mal).
-
Wir haben auch ne FB-Gruppe und ich hab zusaetzlich ein paar Besitzer von Kalles Halbgeschwistern (aus anderen Zwingern) in der Freundesliste. So sieht man recht viel

-
FB-Gruppe wäre toll! Ich kenne leider auch nur eine Schwester von Nina. Würde sehr gern wissen, wie es den anderen so geht. Ich habe am PC mal ein Video angeschaut, wo Nina noch bei ihrer Ursprungsfamilie war und habe den Ton angelassen - Nina ist voll ausgeflippt, als sie die Stimmen ihrer Mutter und der Geschwister erkannt hatte. Tat mir richtig leid, denn sie hat sie überall im Haus gesucht .-(
-
-
Sie geht schon zwischendurch nochmal raus. Aber heut hat sie kein einziges Mal was angedeutet :S
Wie gesagt hat sie beim hochlaufen einfach laufen lassen :OWir haben zur Schwester bzw deren Besi Kontakt und haben sie auch auf der Ausstellung getroffen!
-
Zitat
Sie geht schon zwischendurch nochmal raus. Aber heut hat sie kein einziges Mal was angedeutet :S
Wie gesagt hat sie beim hochlaufen einfach laufen lassen :OKomisch, komisch....
-
Jetzt musste die grad schon wieder pinkeln... :/

-
Zitat
Jetzt musste die grad schon wieder pinkeln... :/

drin oder draußen?
-
Dieses Mal hat sie vorher Bescheid gesagt.
Entweder hat die ne Blasenentzündung oder die wird jetzt endlich mal läufig. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!